NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.527
JDcom
JDcom, 17. Apr 8:06 Uhr
0
Heute 6€ nächste Woche 7€
Puhvogel
Puhvogel, 17. Apr 9:07 Uhr
0

Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich

Was ein dummer Bericht
E
Englera, 17. Apr 9:12 Uhr
0

Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich

Bei 100 Euro lohnt nicht bei 10.000 ca schon 30% Steuer vom Gewinn den rest kannst ja ausrechnen....
k
kurtiw, 17. Apr 15:22 Uhr
0

Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich

Dividenden sind so eine Sache (gibt genug Artikel darüber warum Dividendentitel nicht so toll sind). Jedenfalls zahlst bei Dividenausschüttung sofort die KEST (bzw. wird sofort abgezogen) - ganz egal wie weit die Aktie bei Dir im Minus ist. Bei Nio ist verständlich / verantwortungsvoll dass keine Dividende bezahlt wird (weil nie Gewinne in der Vergangenheit). Das bleibt hoffentlich auch noch lang so. Meint Kurt aus AT (ösi ist ein super dämlicher begriff)
L
Luka88, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Schön das wir bei der 7 Dollar Marke angeklopft haben. 😎💪 Hold Long Position Bull
ÖsiPeter, 17. Apr 7:05 Uhr
0
Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich
Y
Yoshiiii, 17. Apr 0:07 Uhr
0
Er hat auf 3,50 und weniger gewartet als du bei 7 eingestiegen bist 🤣🫵
Y
Yoshiiii, 17. Apr 0:05 Uhr
0

Trans tut mir echt leid

Warum ? Er hatte die letzen Jahre recht und hat sauber verdient 🤷‍♂️ Alles hat er nie verkauft 🤷‍♂️
Puhvogel
Puhvogel, 16. Apr 20:38 Uhr
0
Und crazy auch
Puhvogel
Puhvogel, 16. Apr 20:34 Uhr
0
Trans tut mir echt leid
Puhvogel
Puhvogel, 16. Apr 18:04 Uhr
0
Gleich 7 Dollar
Puhvogel
Puhvogel, 14. Apr 20:28 Uhr
0
Marc der Bericht ist Ur Alt
Y
Yoshiiii, 14. Apr 19:12 Uhr
0
Bei 7€ wird auf jeden Fall mal 30-40% verkauft. Geht es weiter = Top Korrigiert es = Gewinn wieder einsetzen. Am langfristigen Ziel von 2,5€ hat sich dennoch noch nichts geändert. Man muss mal man in den 1W oder 1M Chart schauen. 😎 Jetzt könnt ihr wieder schön maulen 😆👍 TransB hatte die letzten 3 Jahre immer recht und ihr wart plötzlich still 👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 14. Apr 9:34 Uhr
0
Läuft, oder..........😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen