NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,774 USD
+0,78 % +0,037
20:10:32 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.548
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 7:35 Uhr
0

NIO, Xpeng, ATOS zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁

Guten Morgen.......,😁😁😁
Y
Yoshiiii, 7:36 Uhr
0

Milliarden wird Nio nächstes Jahr verdienen, nicht Millionen 🤷

Das sagst du schon paar Jahre 😄
Puhvogel
Puhvogel, 8:59 Uhr
0
Das Panik Forum ist wieder Aktiv
Puhvogel
Puhvogel, 11:09 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-enlists-partners-for-500-swap-stations-to-protect-profit-goal/
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 21:28 Uhr
0
Milliarden wird Nio nächstes Jahr verdienen, nicht Millionen 🤷
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 21:24 Uhr
0
Nio den Kurs kaufen, sondern das Unternehmen... ❤️
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Gestern 20:15 Uhr
0

Es soll losgehen.........😁😁😁

Oder.....😁😁😁
Y
Yoshiiii, Gestern 18:13 Uhr
0
Der Alleinunterhalter @Puhvogel 🤣🤣🤣🤣🤣
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 17:34 Uhr
0
Marc 🤷🤦🤦🤦😂
Puhvogel
Puhvogel, Gestern 15:51 Uhr
0

In 14 Jahren wirst du das Land eh nicht mehr wieder erkennen.

Du bist ja schon kaputt
A
AllemKaputto, Gestern 15:03 Uhr
0

Ich bin eh long 14 Jahre bis zur Rente.. Ich glaube daran, und das ist für mich absolut Wichtig.. Hab noch 100 K. Auf dem Konto... Gruss Thomas

In 14 Jahren wirst du das Land eh nicht mehr wieder erkennen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Mittwoch 23:58 Uhr
0
NIO zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 22:10 Uhr
0
Ich bin eh long 14 Jahre bis zur Rente.. Ich glaube daran, und das ist für mich absolut Wichtig.. Hab noch 100 K. Auf dem Konto... Gruss Thomas
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 22:02 Uhr
0
Der Kurs ist unwichtig.. Klar ist es gut um so tiefer einzusteigen.. In 2 Jahren lächeln wir über 10 Euro ek
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen