NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,795 USD
+1,22 % +0,058
18:50:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Aktie des Unternehmens Nio und die Meinungen der User dazu. Puhvogel äußert sich optimistisch über die zukünftigen Gewinne von Nio und teilt einen Link zu einem Artikel über Nios Partnerschaften. Brokerstern erklärt, dass große Investoren an der Wall Street nicht nach Verkaufszahlen handeln, sondern Algorithmen nutzen, die ein bärisches Muster im Chart erkennen, was zu einem Shorten der Aktie führt. Er sieht Nio unter einem bestimmten Preis als Schnäppchen. Yoshiiii und Englera kritisieren diese Marktmanipulation und den Einfluss von Algorithmen. CrazyTeufel bringt humorvolle Kommentare ein und zitiert sich selbst, während er auf die entspannte Wirkung von.
Kommentare 107.548
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15:29 Uhr
0

NIO, Xpeng, ATOS zaubern einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁

Welch ein Palaver hier...... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 15:19 Uhr
0
NIO, Xpeng, ATOS zaubern einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 15:17 Uhr
0
Husch, husch ins NF NIOkörbchen...... 😁😁😁
E
Englera, 14:00 Uhr
0
Mit Amazon und .... aktien könnte man solche spielchen nicht machen
E
Englera, 13:56 Uhr
0

Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰

Nichts anderes wie Markt Manipulation den nichts mit dem kurs der aktie zu tun hat. Dank solcher Methoden und ki trading haben wie heutzutage so eine scheiß.....
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 13:38 Uhr
0

Das extrem heiße schwüle Wetter in old Germany drückt auf die Stimmung...... oder...... 😁😁😁

Oder.....😁😁😁
Y
Yoshiiii, 13:29 Uhr
0

Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰

Du Pusht doch 24/7 mit Bestellungen/Zulassungen oder Auslieferungen 🤣
B
Brokerstern, 13:18 Uhr
0
Nochmal, für alle zum besserem Verständniss. Die großen Player an der Wall Street handeln nicht nach Auto-Verkaufszahlen, sondern lassen Algos laufen. Und diese sehen im Chart seit Wochen ein bärisches Muster, Solange dieses Signal aktiv ist, shorten die Big Player die Aktie gnadenlos nach unten – völlig egal wohin die Swap-kosten wandern oder wie viele ES8 oder ES9 in Shanghai vom Band laufen. Für mich gilt Nio unter 8.xx als Schnäppchen. Hatte ne Pause beim Nachkauf.....😄jetzt siehts aber wieder gut aus📈📈💰
Puhvogel
Puhvogel, 11:09 Uhr
0
Wow
Puhvogel
Puhvogel, 11:09 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-enlists-partners-for-500-swap-stations-to-protect-profit-goal/
Puhvogel
Puhvogel, 8:59 Uhr
0
Das Panik Forum ist wieder Aktiv
Y
Yoshiiii, 7:36 Uhr
0

Milliarden wird Nio nächstes Jahr verdienen, nicht Millionen 🤷

Das sagst du schon paar Jahre 😄
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 7:35 Uhr
0

NIO, Xpeng, ATOS zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁

Guten Morgen.......,😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen