NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 107.551
G
Gast-754530800, 18.10.2022 19:51 Uhr
0

Kann mir jemand sagen wo nio ihre Halbleiter einkaufen?

China’s EV Brands Temporarily Shielded From U.S. Ban On Nvidia Chips To Region https://www.carscoops.com/2022/09/chinas-ev-brands-temporarily-shielded-from-u-s-ban-on-nvidia-chips-to-region/ Chinese EV makers Nio, Xpeng, and Li Auto expand bets on self-produced chips: report https://technode.com/2022/10/10/chinese-ev-makers-nio-xpeng-and-li-auto-expand-bets-on-self-produced-chips-report/
K
K700, 18.10.2022 19:52 Uhr
0
Danke
OliverB
OliverB, 19.10.2022 8:08 Uhr
0
Wenn ich mir den Chart so anschaue, müsste doch in der Gegend von 12 Euro ein starker Boden liegen…oder was meint ihr?
G
Gast-752888600, 19.10.2022 9:40 Uhr
1
Von Mai bis jetzt sieht man ein schönes M Pattern und aktuell befinden wir uns im Zielbereich der Korrektur
W
WiseGuy27, 19.10.2022 10:00 Uhr
0
Und was bedeutet das?
K
K700, 18.10.2022 19:41 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo nio ihre Halbleiter einkaufen?
madmike
madmike, 18.10.2022 19:39 Uhr
0

Hallo! Kurze Frage: warum gibt es bei nio zwei verschiedene WKN Nr? Ich habe A2N4PC hekauft

Das ist Keine Hong Aktie!... das ist ein Papier welches auf den Cayman gelistet ist . das hat mit Hong Kong nichts zu tun ..
Landvogt
Landvogt, 18.10.2022 19:28 Uhr
0
Die wachsen schneller als Tesla
M
Mn66, 18.10.2022 19:16 Uhr
0
Hoffe ich bereue es nicht
Z
Zweiaugen, 18.10.2022 19:14 Uhr
0
👍
Z
Zweiaugen, 18.10.2022 19:13 Uhr
0

Hab mir mal 750 Stck gegönnt

Richtig viel
M
Mn66, 18.10.2022 19:12 Uhr
0
Hab mir mal 750 Stck gegönnt
k
kingsds08, 18.10.2022 16:54 Uhr
0
zweistellig nach Komma immerhin😂
B
Börsenguru2211, 18.10.2022 16:02 Uhr
0
Erst 7%+ und jetzt 1,3+😄
A
AlexLong, 18.10.2022 14:35 Uhr
0
Starke 5 % im Pre-Markt, das könnte heute ein zweistelliges Plus geben!
A
AlexLong, 18.10.2022 14:00 Uhr
0
Aber sieht bisher sehr gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen