NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,913 USD
-0,05 % -0,003
08:12:12 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
Hopppla
Hopppla, 24.10.2022 16:47 Uhr
0
Top Trader .😉😂 Auch bekannt unter Bayern.
B
Baddabing, 24.10.2022 16:51 Uhr
1

China wird sich jetzt auf Taiwan konzentrieren und militärischen Mitteln zurück greifen und damit den Chip Welt Markt von 65 % holen und dann werden wir sehen was der Ami dann macht

Wenn die Chinesen Taiwan wirklich ernsthaft angreifen, wird das erste sein, was Amis machen, die komplette Chipindustrie Taiwans zu „zerbomben“. Auf die eine oder andere Art.
Fero83
Fero83, 24.10.2022 16:52 Uhr
0

China wird sich jetzt auf Taiwan konzentrieren und militärischen Mitteln zurück greifen und damit den Chip Welt Markt von 65 % holen und dann werden wir sehen was der Ami dann macht

Denke das die bude vorher in die Luft fliegt, und tsmc oder wie die heissen eröffnet auch ein Werk in den USA
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 24.10.2022 16:52 Uhr
0

Wenn die Chinesen Taiwan wirklich ernsthaft angreifen, wird das erste sein, was Amis machen, die komplette Chipindustrie Taiwans zu „zerbomben“. Auf die eine oder andere Art.

Oh mann diese Amis müssen ja krasse Götter sein
r
ridgeback, 24.10.2022 16:52 Uhr
0
Die ganzen Schisser und Paperhands sollten jetzt ja raus sein. Sehr schön, dann kann es ja bald nur noch aufwärts gehen. 👍💪
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 16:46 Uhr
0
China wird sich jetzt auf Taiwan konzentrieren und militärischen Mitteln zurück greifen und damit den Chip Welt Markt von 65 % holen und dann werden wir sehen was der Ami dann macht
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 24.10.2022 16:45 Uhr
0
Wer ist eigentlich dieser Uli , ich dachte es geht um Nio
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 16:42 Uhr
0
Die Chinesen wollen keine China Autos und wir auch nicht mehr deshalb wird China jetzt ganz tief fallen.
Hopppla
Hopppla, 24.10.2022 16:41 Uhr
0
Uli braucht Pause und muss das einsehen. Er versucht krampfhaft. Ergebnis sieht man.
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.10.2022 16:40 Uhr
1

Das ist halt das Problem ... Er wiederholt die gleichen Fehler wieder und wieder... Beim Traden wartet man auf positive trendsignale .... Man wäret bis höhere Hochs generiert wurden oder achtet auf are Indikatoren ... Was er halt macht ist , er springt von einer abgestraften Aktie in die andere nur mit der Hoffnung das sofort ein rebound stattfindet... Dann klappt das natürlich nicht und es wird mir Verlust verkauft..

Du hast es erfasst, deshalb warte ich immer super entspannt auf die Bodenbildung ab. Man hat immer ZEIT. ein paar Stunden oder Tage abwarten. Ich hoffe Ulli, nimmt die Lehre mit. K. A. Wie alt er ist, hoffentlich noch relativ jung. Bei seinem Vermögenstand würde ich niemals in spekulativen Aktien reinballern . 50 % davon in solide Dividendentitel und robuste Werte wie Apple und Microsoft und da baue ich auch massiv aus. Fürs Zocken und Traden nur in kleine Menge. Des war’s. So würde ich vorgehen und so gehe ich auch vor.
G
Gast-747416600, 24.10.2022 16:40 Uhr
0
Mumpitz
AllinTaatIsBack
AllinTaatIsBack, 24.10.2022 16:39 Uhr
0

Die Kanonen beginnen zu donnern. Hoffe hier hat keiner mehr Geld drin. Das ist gerade die Scheidung von China Werten

Schon wieder? Genauso wie man Russland sanktioniert, lol
B
BvB9519, 24.10.2022 16:37 Uhr
0
Die Kanonen beginnen zu donnern. Hoffe hier hat keiner mehr Geld drin. Das ist gerade die Scheidung von China Werten
G
Gast-747416600, 24.10.2022 16:36 Uhr
1
Wenn der westen sich trennt von china , bekommen wir ganz andere Probleme
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 24.10.2022 16:35 Uhr
0
Totalverlust ist nur wenn die Firma Insolvenz geht und da sind wir noch nicht, jetzt wird nur ein Zeichen gesetzt das China zu weit geht, wenn der Westen sich jetzt von China trennt wird es China sehr schwer haben
G
Gast-747416600, 24.10.2022 16:34 Uhr
0
Ich halte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen