NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,33
EUR
-3,13 % -0,14
22:45:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 107.526
AlexLong,
25.10.2022 21:28 Uhr
2
Wird schon wieder über 20 Euro steigen. Nur Geduld muss man haben.
AlexLong,
25.10.2022 21:29 Uhr
0
Wird jetzt nicht jeden Tag 10 % steigen. Aber ein mäßiges, durchschnittliches Wachstum reicht auch, um eines Tages wieder EK und höhere Preise zu sehen.
AlexLong,
25.10.2022 21:30 Uhr
0
Die 11 Euro haben ja noch fast funktioniert... Morgen dann hoffentlich wirklich.
mo123,
25.10.2022 19:16 Uhr
1
Hört sich eher nach Ironie an😁
Andy111,
25.10.2022 18:24 Uhr
0
Chinesische Aktien haben immer noch den Ruf vor 10 Jahren als viele Mängel zu erkennen war. Das hat sich inzwischen geändert. Mit dem Abo hat man jetzt die Möglichkeit erstmal sozusagen auf Leihbasis das Auto zu kaufen und dann möglicherweise später bei Zufriedenheit einen kaufvertrag! Macht Sinn und der deutsche Markt ist sowieso schwierig.
Ich überlege auch mir so ein Ding zu holen, 1300 noch was im Monat und glaub meinste Unterhaltskosten sind dabei wie Versicherungen usw, und das wichtigste ist, dass da nichts knistert in der geile Kiste, also beste Qualitäty aus china auf 21 zoll🥰🥰🥰, keine Werbung....
Gast-753113600,
25.10.2022 18:18 Uhr
0
Chinesische Aktien haben immer noch den Ruf vor 10 Jahren als viele Mängel zu erkennen war. Das hat sich inzwischen geändert. Mit dem Abo hat man jetzt die Möglichkeit erstmal sozusagen auf Leihbasis das Auto zu kaufen und dann möglicherweise später bei Zufriedenheit einen kaufvertrag! Macht Sinn und der deutsche Markt ist sowieso schwierig.
Marc80,
25.10.2022 17:56 Uhr
1
Warnen darf man auch. Danke dafür, aber man sollte die Investoren hier nicht zu ihrem "Glück oder Pech" mit Worten dazu bewegen wollen. Jeder ist sein eigener Held hier. So oder so😉
MenziMuck,
25.10.2022 17:50 Uhr
0
Um zu warnen, ja mir klar das ich der böse bin und bei Wirecard war ich der der jedem sein Glück neide.....
Andy111,
25.10.2022 17:41 Uhr
0
Finde ganz super die nio Politik mit dem Abo in Deutschland, meint ihr will nio mit dem neo Marketing die Kunden gewinnen?
MenziMuck,
25.10.2022 17:14 Uhr
0
Und China Kracker zahlen noch nicht mal ansatzweise nachhaltig Dividenden wie damals die Russen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,28 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |