NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,33 EUR
-3,13 % -0,14
22:45:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.526
A
AlexLong, 26.10.2022 9:47 Uhr
0
Aber die Kurse über 20 € werden m. M. n. auch wiederkommen.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:47 Uhr
0

Denke eher in Richtung 20 € ..Aber auch dann kann man entspannt sein, solange man das Geld nicht dringend braucht.

Ganz genau 👍
A
AlexLong, 26.10.2022 9:48 Uhr
0

Über 11 € hat sich doch gestern einer gewünscht 😎

Ja und heute werden sie hoffentlich kommen und halten bzw. bestenfalls überschritten.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:49 Uhr
0
Lassen wir uns mal vom PM überraschen.
Stitchie
Stitchie, 26.10.2022 12:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nio-aktie-mit-verruecktem-comeback-versuch-20319789.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Mit dem Abverkauf hat sich der Abwärtstrend jedoch nochmals verschärft. Die Aktie ist nur für extrem risikobereite Anleger mit geringem Einsatz eine wette wert."
A
AlexLong, 26.10.2022 9:47 Uhr
0

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.

Denke eher in Richtung 20 € ..Aber auch dann kann man entspannt sein, solange man das Geld nicht dringend braucht.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:45 Uhr
1

Soo armselig Dieser Abverkauf

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.
A
AlexLong, 26.10.2022 9:44 Uhr
0
11 € wir kommen :)
M
Marley2020, 26.10.2022 9:27 Uhr
0
Jetzt könnt ihr das Forum auch verbrennen 🙈🤦‍♂️ stichi ist am Start anscheinend werden die Selbstgespräche im Unterforum zu langweilig 🤣🤣🤣
Stitchie
Stitchie, 26.10.2022 9:19 Uhr
0
So ist das, wenn Emotionen überhand nehmen: "Der absolute Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!!!" 🤔🖖😂
L
Lion1620, 26.10.2022 9:18 Uhr
0
Soo armselig Dieser Abverkauf
B
Bigblock, 26.10.2022 8:56 Uhr
0
USA macht 20% Heute 👍🏽
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 8:17 Uhr
0
Inzides in Asien weiterhin leicht 🟢😉. Also bleibt es vorerst stabil @Hopppla ✌️
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
Paar Doofe_ rein ziehen und dann runter.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:08 Uhr
0
7 ist das nächste Etappenziel.
Hopppla
Hopppla, 26.10.2022 8:07 Uhr
0
Gleich geht's zurück auf los.😂👌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen