NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,913 USD
-0,05 % -0,003
08:12:12 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.527
G
Gast-747428600, 06.11.2022 14:56 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/Nio-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/34288991 "Die Nio-Aktie befindet sich jetzt in mittel- und langfristigen Abwärtstrends, aber kurzfristigen Aufwärtstrends, da der Kurs gestern die 20-Tage-Linie gekreuzt hat. Eindeutige Abwärtstrends in allen Zeithorizonten sind aber jetzt greifbar, da der Kurs nur um 3,94 Prozent fallen müsste, um den 20-Tage-GD bei 11,33 nach unten zu kreuzen."

Nio muss nun einen Gang runterschalten damit Xpeng aufholen kann 😉
A
ALEKS721, 06.11.2022 15:13 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/Nio-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/34288991 "Die Nio-Aktie befindet sich jetzt in mittel- und langfristigen Abwärtstrends, aber kurzfristigen Aufwärtstrends, da der Kurs gestern die 20-Tage-Linie gekreuzt hat. Eindeutige Abwärtstrends in allen Zeithorizonten sind aber jetzt greifbar, da der Kurs nur um 3,94 Prozent fallen müsste, um den 20-Tage-GD bei 11,33 nach unten zu kreuzen."

Bist du investiert ?
T
Toniveroni, 06.11.2022 17:57 Uhr
0
Heute wurde bei Vox Automobile der Nie ET 7 vorgestellt. Da müssen sich die etablierten Autobauer warm anziehen
MenziMuck
MenziMuck, 06.11.2022 18:38 Uhr
0
Mal ernsthaft, warum? Keine Angabe zu den Wechselstationen und was kosten soll und wann überhaupt welche kommen könnten, Rest halt ein Reiskocher mehr.
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 14:34 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Nio-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/34288991 "Die Nio-Aktie befindet sich jetzt in mittel- und langfristigen Abwärtstrends, aber kurzfristigen Aufwärtstrends, da der Kurs gestern die 20-Tage-Linie gekreuzt hat. Eindeutige Abwärtstrends in allen Zeithorizonten sind aber jetzt greifbar, da der Kurs nur um 3,94 Prozent fallen müsste, um den 20-Tage-GD bei 11,33 nach unten zu kreuzen."
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 14:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/alibaba-xiaomi-und-co-mega-rally-am-morgen-bei-china-aktien-20320412.html "Insofern bleibt es dabei: Die aktuellen Bewegungen sind zu vernachlässigen. Es handelt sich um ungesunde Volatilität in einem angeschlagenen Markt, der von Gerüchten und der – in den vergangenen Quartalen mehrfach enttäuschten –  Hoffnung auf einen Boden getrieben wird."
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 11:54 Uhr
0

Du Narr mansche machen mit steigenden Kurse Geld und andere wiederum mit fallenden Kurse Geld, und der Ulli macht mit beiden Geld 😂

Ja, das ist Klasse! Trotz enormer Verluste "fette" Gewinne verbuchen und noch besser aufgrund des hohen Verlusttopfes niemals mehr Steuern auf diese bezahlen.🤔👍😂
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 11:38 Uhr
0
Die Hoffnungen waren offensichtlich verfrüht, die darauf beruhende kurze Erholungsrallye von China Werten könnte früher beendet sein als lieb ist. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/signale-fuer-abruecken-chinas-von-null-covid-politik-mehren-sich-11871470 "Die Äußerungen schürten die seit einiger Zeit keimenden Hoffnungen insbesondere an den Finanzmärkten, dass die weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft zumindest einige der strengen Beschränkungen aufheben könnte, die zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie eingeführt wurden, aber die Wirtschaft erheblich belasten."
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 11:20 Uhr
0
"Finanzmärkte erwarteten Lockerung" https://www.derstandard.at/story/2000140568556/china-findet-zero-covid-politik-weiterhin-vollkommen-richtig?ref=rss "China hat jüngste Erwartungen einer Lockerung seiner strikten Politik zur Bekämpfung des Coronavirus zurückgewiesen."
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 05.11.2022 23:53 Uhr
0

Der Typ hat alles verloren und glaubt weiterhin, er wäre ein sogenannter "Top-Trader"! Was für ein Spaß!

Du Narr mansche machen mit steigenden Kurse Geld und andere wiederum mit fallenden Kurse Geld, und der Ulli macht mit beiden Geld 😂
MememeDog
MememeDog, 05.11.2022 23:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist echt schräg. So Kletten, die nicht loslassen können und sich mit so viel Energie festbeißen und stalken, finde ich echt unheimlich.
svenausN
svenausN, 05.11.2022 22:49 Uhr
0
Wir haben alle ein wenig verloren dieses Jahr 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,46 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,64 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen