NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,213 EUR
-2,71 % -0,118
17:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
S
SmartInvest2026, 18.01.2026 15:55 Uhr
0
Okay, gehe All In 🎉👍, bis sich die Aktie verdoppelt und dann splitte ich die Hälfte wieder 🎉🚀👍
E
Englera, 18.01.2026 13:44 Uhr
0
Das ganze Leben ist Risiko no Risk no fun.
TheRock65
TheRock65, 18.01.2026 13:23 Uhr
0
Absolut kein Risiko mehr, hab gestern mein Haus verkauft und gehe Montag auch all-in 🤣
S
SmartInvest2026, 18.01.2026 9:53 Uhr
0
Hallöchen alle, kann mir jemand ein Risiko bei Nio sagen? Ich sehe keines mehr deswegen bin ich stark am überlegen, bei diesem geringen Aktienpreis das erste Mal in meinen Leben All In zu gehen mit meinem ganzen Depot. Danke euch
Y
Yoshiiii, 16.01.2026 18:05 Uhr
0
Jetzt kommen erstmal 2,50€ oder etwas um den Dreh
S
SmartInvest2026, 16.01.2026 10:10 Uhr
0
Nio wird sehr wahrscheinlich in 2026 über 10€ klettern. Meiner Meinung nach sollten sie schon über 10€ sein
Y
Yoshiiii, 15.01.2026 23:40 Uhr
0
Und plötzlich taucht @Puhvogel im BTC Forum auf und erzählt stolz was er so hat 🤣🤣🤣 kann man sich nicht ausdenken 🤣 Deine Verzweiflung ist schon fast Spürbar du minus Boy 🤣
Y
Yoshiiii, 15.01.2026 21:14 Uhr
0
Plötzlich ist es egal Hahah 🤣 Sonst warst du immer sehr herablassend und beleidigend zu Leuten die 2-3€ prognostiziert haben.
Puhvogel
Puhvogel, 15.01.2026 20:20 Uhr
0

Die 3€ werden wohl noch kommen.😉

Egal.. Gern 2 oder 8 egal
M
MCDolar, 15.01.2026 18:04 Uhr
0
Das Abstellgleis hat noch Hoffnung?
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 10:59 Uhr
0
Die 3€ werden wohl noch kommen.😉
Y
Yoshiiii, 14.01.2026 23:10 Uhr
0
Herrlich, wie TransB schon Oktober 2024 richtig lag wird er auch jetzt wieder recht behalten 👍 Die UNMÖGLICHEN 3 sind da und @Brokerstern wie erwartet abwesend 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 14.01.2026 20:23 Uhr
0
Silber... Bei 20 gekauft... Nio kommt bald
Puhvogel
Puhvogel, 13.01.2026 19:47 Uhr
0
Silber ich gekauft vor vielen Jahren... Das gleiche wird mit Nio passieren.. Geduld
BennytheKing
BennytheKing, 13.01.2026 19:19 Uhr
0

TransB hatte wieder recht ein Glück hab ich nicht auf den Pusher @Brokerstern gehört 👍👍👍 Bei 2-3€ einstigen und wieder 100% oder mehr einsammeln ☑️

Du schreibst auch nur immer mit dir selbst 😂hast du sonst nix zu tun 😆 such dir mal ein anderes Hobby 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
8 Strategy B -9,32 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
8 Strategy B -9,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen