NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,34 EUR
+0,23 % +0,01
13:22:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
ÖsiPeter, 23.01.2026 17:40 Uhr
1
Du hast das Jahr vom März nicht dazu geschrieben.
B
Brokerstern, 23.01.2026 16:48 Uhr
0
Geschenke muss mann annehmen😁😁 hab weiter Aufgestockt😁😁👍 Nio unter 8,xx ist n Schnäppchen.📈📈 für ale diejenigen die erst nach März zu 12+€ einsteigen🤣🤣Das passt auch noch 😁😁😁😁Vorläufiges schnelles Kursziel jenseits aller bisherigen Höchststände😁😁📈🚀
m
m8472, 23.01.2026 12:23 Uhr
1

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

Bis jetzt ist halt nix eingetreten was du behauptest hast
Y
Yoshiiii, 22.01.2026 23:14 Uhr
0

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

HDF du Amateur mit deinen über 250k Minus
B
Brokerstern, 22.01.2026 18:37 Uhr
0
Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈
S
SmartInvest2026, 21.01.2026 19:04 Uhr
1

Ich nichtmal bei 80

Die andere Hälfte werde ich auch langfristig halten bis 2030
Puhvogel
Puhvogel, 21.01.2026 19:00 Uhr
1

Bei 8€ werde ich natürlich mein all in aufteilen und die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte weiter halten bis 100€

Ich nichtmal bei 80
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 19:49 Uhr
0
@Puhvogel ich habe dich gesagt du fährst hier wieder voll mit in den Verlust 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kann man sich nicht ausdenken 🤣 komplett daneben wie all deine Prognosen.
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 19:48 Uhr
0

Ich bin seit heute All in bei 3.825€ nachgelegt 👍🎉

Ne bist du nicht 🤣
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 17:36 Uhr
0
Bei 8€ werde ich natürlich mein all in aufteilen und die Hälfte verkaufen und die andere Hälfte weiter halten bis 100€
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 17:33 Uhr
0

Du bist doch scho lang All In hast du gesagt. Alles ohne Risiko war deine Aussage Sicheres Ding 🤣 Musst du dir die falsche Entscheidung jetzt schon schön reden ?

Ich bin seit heute All in bei 3.825€ nachgelegt 👍🎉
Y
Yoshiiii, 20.01.2026 9:50 Uhr
0

Gehe All in von 4€ auf 8€. Wenn es bei 8€ ankommt verkaufe ich die Hälfte vom Nio wieder und diversifiziere mein Depot wieder. Aber aktuell ist Nio so heiß und meiner Meinung nach so unterbewertet, dass ich nicht anders kann. 👍🎉

Du bist doch scho lang All In hast du gesagt. Alles ohne Risiko war deine Aussage Sicheres Ding 🤣 Musst du dir die falsche Entscheidung jetzt schon schön reden ?
S
SmartInvest2026, 20.01.2026 8:34 Uhr
0
Gehe All in von 4€ auf 8€. Wenn es bei 8€ ankommt verkaufe ich die Hälfte vom Nio wieder und diversifiziere mein Depot wieder. Aber aktuell ist Nio so heiß und meiner Meinung nach so unterbewertet, dass ich nicht anders kann. 👍🎉
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:09 Uhr
0

Top, habe keine wirklichen Risiken gelesen bestärkt mich in meine Entscheidung ALL IN zu gehen

🤣🤣🤣🤣 ou man aber gut so Leute braucht man wie sollen die anderen sonst Geld verdienen 🤷‍♂️ Der Chart bildet immer tiefere Tiefs und du siehst kein Risiko? 🤣👍
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:06 Uhr
0
Chart gibt das klare Signal 📉 Wie die Male zuvor auch da muss niemand jemanden Angreifen oder sonstiges. Unter 3€ sind easy drin.
Y
Yoshiiii, 19.01.2026 15:04 Uhr
0
Dann mal viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen