NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,323 EUR
-0,17 % -0,008
07:27:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
M
MCDolar, 13.03.2026 13:51 Uhr
0
Ist der Senior tot?
B
Brokerstern, 13.03.2026 12:43 Uhr
0
😄😄👍📈Anteil der Automobilhersteller am chinesischen NEV-Markt im Februar: schon auf dem 7. Rang 😄😄👍📈🚀
L
Luka88, 12.03.2026 20:31 Uhr
0
Wenn das hier los geht sind wir schnell bei 20
Puhvogel
Puhvogel, 12.03.2026 19:38 Uhr
0
Als Tesla profitabel wurde.. Stieg der Kurs mal 20 in den Nächsten 2 Jahren... Da nio China ist tippe ich auf mal 5... Also 25
L
Luka88, 12.03.2026 18:55 Uhr
0
Der zeigt jetzt Halt. Ab jetzt Berg auf 🏔📈 hold Long Position
K
Kawasutra, 12.03.2026 17:00 Uhr
0
Endlich seit 6 Monaten wieder im Plus mit der Aktie 🤣
Y
Yoshiiii, 12.03.2026 16:39 Uhr
0

Hier gibt es welche die warten nicht nur auf 8€ oder 20€ sondern auf ü80€. Währed Sie bei der" lästigen" Seitwärtsbewegung von 3€ bis 4€ ständig Aktien einsammeln😄 Bei über ü5€ schon satte wenn "gewünscht" Gewinne machen😄 Es gibt hier andererseits welche die auf 2,xx $ warten Kommt aber nicht. Weil NIO satte Verkäufe macht📈 spätestens bei 8€ werden die 2xxer dann unazracktiv Einsteigen. Andere haben bereits ü. 250%😄🚀👍

Andere haben 250% plus und du über 250k minus 🤣👍
Y
Yoshiiii, 12.03.2026 16:39 Uhr
0
Kommen jetzt die seit Jahren erhofften 20€ ? 🤣🤣
B
Brokerstern, 12.03.2026 13:30 Uhr
1

Vielleicht lohnt es sich, abzuwarten.Sollte der Kurs morgen über 6 steigen, sieht es vielversprechend aus.Falls er jedoch fällt, könnte es erneut zu einer lästigen Seitwärtsbewegung kommen.

Hier gibt es welche die warten nicht nur auf 8€ oder 20€ sondern auf ü80€. Währed Sie bei der" lästigen" Seitwärtsbewegung von 3€ bis 4€ ständig Aktien einsammeln😄 Bei über ü5€ schon satte wenn "gewünscht" Gewinne machen😄 Es gibt hier andererseits welche die auf 2,xx $ warten Kommt aber nicht. Weil NIO satte Verkäufe macht📈 spätestens bei 8€ werden die 2xxer dann unazracktiv Einsteigen. Andere haben bereits ü. 250%😄🚀👍
A
Aufziehvogel, 12.03.2026 9:02 Uhr
2
Hatte das Glück, zufällig live dabei sein zu dürfen, als eine Swap-Station von Nio in Viernheim in Aktion war. Ich war sehr begeistert vom Ablauf und irgendwie sind die Autos von Nio echt sexy.
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
TransB hatt 2024 gesagt es gehe auf 3€ gekommen sind 2,76€ Prognose 2026/2025 = ca. +- 2,50€
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 21:46 Uhr
0

Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 2€ warten 🤣

Stimmt NICHT
S
Sebiii, 11.03.2026 20:40 Uhr
0
Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 2€ warten 🤣
L
Luka88, 11.03.2026 20:19 Uhr
0
Vielleicht lohnt es sich, abzuwarten.Sollte der Kurs morgen über 6 steigen, sieht es vielversprechend aus.Falls er jedoch fällt, könnte es erneut zu einer lästigen Seitwärtsbewegung kommen.
Y
Yoshiiii, 11.03.2026 19:38 Uhr
0
⛷️ Und hier gibt es welche die schon Jahre auf 8€ oder 20€ warten 🤣
L
Luka88, 11.03.2026 16:59 Uhr
0
Gestern so ein schöner Tag...schau die kacke heute an...Wahnsinn..kann das nicht mal für 2 bis 3 Tage long gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,12 %
6 Ast Space Mobile +2,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 INTEL Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,24 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
9 HauptForum SK HYNIC +2,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
Alle Diskussionen