NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,960 USD
-2,49 % -0,127
20:49:50 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.519
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:24 Uhr
1
Nochmal zum begreifen. Nio unter 8 ist ein Schnäppchen🚀🚀👍📈
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:23 Uhr
0

Das Unternehmen wird halt dennoch zeigen müssen, dass es nachhaltig Gewinne schreiben kann

Vor ein paar wochen galt die Devise das Nio erst mal die Q-Verluste verringern sollte, dann hat mann sich auf die nkcht nicht kommende schwarze 0 gehofft.😄😄Dann Ach Nio wird keine Q-Gewinne machen. Jetzt sollen die Gewinne nachhaltig werden. Morgen sollen diese Dauerhafr sein Ach😄😄das hat Nio dann auch geschaft. Dann und dann und dann...😄😄😄 wenn nicht dann 2,xx Dollar😄😄 ihr seid echt witzig😄😄😄
m
m8472, 17.03.2026 7:05 Uhr
0

ES 9 Lounch 10.04. Der Heilige Gral im NIO ET9 und ES9 steht vor dem Durchbruch: 3-Minuten-Akkuwechsel + 900V-Schnellladen 9min. lösen das größte EV-Problem – Laden und Batteriealterung. Dank Wechselakku bleibt der Wiederverkaufswert stabil, Technologie-Vorsprung, den aktuell kaum ein Hersteller bietet.😄🚀📈

Das Unternehmen wird halt dennoch zeigen müssen, dass es nachhaltig Gewinne schreiben kann
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:36 Uhr
0
Krass wie @Brokerstern seit über 3 Jahren daneben liegt und Mengen von Kohle versenkt hat 🤣 Er muss sein Verlust mit Humor und Fake Informationen kompensieren sonst war’s das 🤣
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Besser als 30€ + da liegt dein EK 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:30 Uhr
0
Uh ich werde so Recht behalten und viele werden bei +-0 sein während wir x im Plus sind 🤩🤩🤩🤩 2,xx werden ein Top EK sein 👍
MememeDog
MememeDog, 16.03.2026 20:23 Uhr
1

Lebenslange Garantie ist an Bedingungen gekoppelt. A: Kilometer begrenzt... B: Beim Verkauf des Autos keine Verlängerung der Garantie weil gebraucht Wagen C / D / E .....fällt mir gerade nicht ein 🤣

Selbst wenn die Verlängerung quasi nicht weitervererbt wird, sieht man aber schon, dass die Dinger immer länger halten, sonst würde sich BYD ja nicht auf solche Garantien einlassen. Wenn man die Geschwindigkeit der Entwicklung in den letzten drei Jahren mal hochrechnet, kann man davon ausgehen, dass die Batterien einfach bald kein Argument gegen EVs mehr sein werden.
Puhvogel
Puhvogel, 16.03.2026 20:12 Uhr
0
Ist crazy noch da..
E
Englera, 16.03.2026 15:10 Uhr
0

Lebenslange Garantie ist an Bedingungen gekoppelt. A: Kilometer begrenzt... B: Beim Verkauf des Autos keine Verlängerung der Garantie weil gebraucht Wagen C / D / E .....fällt mir gerade nicht ein 🤣

Und der wichtigste Punkt verlust Geschäft für byd später die dan die Aktionäre bezahlen ....
Marc80
Marc80, 16.03.2026 13:58 Uhr
1

Was denkst du in dem Zusammenhang über BYDs geplante lebendlange Garantie auf die EV- Batterie? Nur eine Frage der Zeit, bis Verschleiss und Lebenserwartung der Batterie kein Killerargument für BaaS mehr ist.

Lebenslange Garantie ist an Bedingungen gekoppelt. A: Kilometer begrenzt... B: Beim Verkauf des Autos keine Verlängerung der Garantie weil gebraucht Wagen C / D / E .....fällt mir gerade nicht ein 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 16.03.2026 9:56 Uhr
0
So heute 6,35 Dollar
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 7:17 Uhr
0
Bei knapp 7€ kann @Brokerstern mal wieder All In um dann bei 2,50 zu verkaufen 😄👍
MememeDog
MememeDog, 16.03.2026 0:55 Uhr
0

ES 9 Lounch 10.04. Der Heilige Gral im NIO ET9 und ES9 steht vor dem Durchbruch: 3-Minuten-Akkuwechsel + 900V-Schnellladen 9min. lösen das größte EV-Problem – Laden und Batteriealterung. Dank Wechselakku bleibt der Wiederverkaufswert stabil, Technologie-Vorsprung, den aktuell kaum ein Hersteller bietet.😄🚀📈

Was denkst du in dem Zusammenhang über BYDs geplante lebendlange Garantie auf die EV- Batterie? Nur eine Frage der Zeit, bis Verschleiss und Lebenserwartung der Batterie kein Killerargument für BaaS mehr ist.
Puhvogel
Puhvogel, 15.03.2026 21:45 Uhr
0

ES 9 Lounch 10.04. Der Heilige Gral im NIO ET9 und ES9 steht vor dem Durchbruch: 3-Minuten-Akkuwechsel + 900V-Schnellladen 9min. lösen das größte EV-Problem – Laden und Batteriealterung. Dank Wechselakku bleibt der Wiederverkaufswert stabil, Technologie-Vorsprung, den aktuell kaum ein Hersteller bietet.😄🚀📈

Bald 2 min
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -1,99 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
Alle Diskussionen