NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.535
Puhvogel
Puhvogel, 14. Jun 21:35 Uhr
0
Hoffentlich kann ich bei 4 Dollar noch mal zuschlagen....
Puhvogel
Puhvogel, 14. Jun 20:00 Uhr
0
Wahnsinnig wie schnell Nio wächst
A
AllemKaputto, 13. Jun 0:49 Uhr
0

Wenn Wale kaufen wird das den Kurs in ein paar Tagen verdoppeln,,es ist sehr gut investiert zu sein,,jeden Tag könnte eine sehr interessante NEWS KOMMEN....

Was mich stört an dem Satz, ist das Wort könnte. Wir brauchen jetzt endlich mal einen Vertrauensbeweis aus China. Die Chinesen selber scheuen die Aktie wie der Teufel das Weihwasser. Warum???
Puhvogel
Puhvogel, 12. Jun 22:15 Uhr
0
Wenn Wale kaufen wird das den Kurs in ein paar Tagen verdoppeln,,es ist sehr gut investiert zu sein,,jeden Tag könnte eine sehr interessante NEWS KOMMEN....
Puhvogel
Puhvogel, 12. Jun 22:11 Uhr
0
100000 Bestellungen in einem Monat.. Vor ein paar Jahren war das im Jahr... Es ist nur eine Frage wann der Deckel explodiert
E
Englera, 12. Jun 19:48 Uhr
0
Alles eine Frage der investoren
Puhvogel
Puhvogel, 12. Jun 19:28 Uhr
0
Nio macht ähnlichen Umsatz wie space x.. Und nio schreibt grüne Zahlen... Und space x nicht.. Wird ja fast gleich gehandelt 😂😂😂😂😂🤷
Y
Yoshiiii, 12. Jun 18:45 Uhr
0
Warum fällt es ? Gab es News?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 12:40 Uhr
0
Ähmm, bei steigend Kursen kommen die Schlaumeier wird angekrochen...... zu Schön.....oder.....😁😁😁
B
Brokerstern, 12. Jun 10:18 Uhr
0

Praktische Analyse: Ein Golden Cros erwischt selten den absoluten Tiefpunkt (der war bei Nio im jun 25), sondern bestätigt eine Ralley vom Boden als Trend erst im Nachhinein.😄📈👍

ÄHMM, und nur mal soeben bei. Bei einem Golden Cross kommt der 50er von unten durschgeschossen😄😄👍📈
B
Brokerstern, 12. Jun 9:44 Uhr
0

Technische Analyse: Ein Golden Cross ist ein Kaufsignal, wenn der kurzfristige SMA den langfristigen SMA von oben nach unten kreuzt, z. B. wenn der SMA 50 den SMA 250 von oben nach unten kreuzt

Praktische Analyse: Ein Golden Cros erwischt selten den absoluten Tiefpunkt (der war bei Nio im jun 25), sondern bestätigt eine Ralley vom Boden als Trend erst im Nachhinein.😄📈👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 8:12 Uhr
0
Technische Analyse: Ein Golden Cross ist ein Kaufsignal, wenn der kurzfristige SMA den langfristigen SMA von oben nach unten kreuzt, z. B. wenn der SMA 50 den SMA 250 von oben nach unten kreuzt
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 8:10 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AI/AI180310/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:53 Uhr
0
☝️Chinesische Behörden laden Autohersteller vor und warnen sie wegen des Verdachts auf unlauteren Wettbewerb
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AAFN/NOW.1528794/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, so macht Börse Spaß und NIO erfreut uns. Gestern bei 🇺🇲 Grün und heute in China HK Grün. Ein schönen Wochenausklang mit unserer Perle. Euer NIO Senior 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen