NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
23:00:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.535
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Augen AUF........😁😁😁

Um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 12:50 Uhr
0
Mache deine Hausaufgaben
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 12:49 Uhr
0

Können kaum ihre eigene Wirtschaft am laufen halten geschweige von Börse. Die hinter der USA börse hinter her Rent und alles nach macht ..

Du bist so unwissend.. Deutschland geht es schlechter als China.. Aber du glaubst den Medien
E
Englera, 18. Jun 12:22 Uhr
0
Können kaum ihre eigene Wirtschaft am laufen halten geschweige von Börse. Die hinter der USA börse hinter her Rent und alles nach macht ..
E
Englera, 18. Jun 12:10 Uhr
0
Sieht man ja..
E
Englera, 18. Jun 12:08 Uhr
0
China iss doch selber schuld mit ihrer Wirtschaft ohne externen Kapital iss China nichts
B
Brokerstern, 18. Jun 12:05 Uhr
0

Nio wird bald mrd Dollar verdienen

Warten auf Tag X. Sobald das US Börsen korrupte Famillienspiel sich ausgespielt hat und der Focus auf total unterbewertete China Aktien gelegt wird. Kommen ein paar Tage später freundliche Worte des US Präsidenten über China. Für alle die darauf warten, dann leider zu Soät😄😄💰📈📈
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 11:49 Uhr
0
Völlig egal ob der Kurs jetzt bei 4,5,6 liegt
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 11:49 Uhr
0
Nio wird bald mrd Dollar verdienen
B
Brokerstern, 18. Jun 9:58 Uhr
0
Neue Meilensteine 10.000 ES9 zu je ca 80.000$💰💰💰 und funktionierendes intelligentes vollwertiges Fahrsystem für 700.000 Fahrzeuge
B
Brokerstern, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Guten Morgen, Lügt nicht......, Grüße 😁😁😁

.......von unten nach oben durchkreuzt!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 9:06 Uhr
0
Augen AUF........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 7:25 Uhr
0

Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊

erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 7:24 Uhr
0

Technische Analyse: Ein Golden Cross ist ein Kaufsignal, wenn der kurzfristige SMA den langfristigen SMA von oben nach unten kreuzt, z. B. wenn der SMA 50 den SMA 250 von oben nach unten kreuzt

Guten Morgen, Lügt nicht......, Grüße 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Schade keine Zinsererhöhung
B
Brokerstern, 16. Jun 23:16 Uhr
0
Ich hab für euch Mathe Dpezies mal was rechnen lassen. Zieht man das Netto-Cash (3,2 Mrd. USD) von der MKP (11,0 Mrd. USD) ab, verbleibt der sogenannte Enterprise Value (Unternehmenswert) für das eigentliche operative Geschäft. Dieser liegt bei gerade einmal 7,8 Milliarden USD. ​Das Absurde daran: Für diese 7,8 Milliarden USD kriegst du das komplette weltweite Geschäft von NIO. Also alle hochmodernen Autofabriken, das gigantische, einzigartige Akku-Wechselnetzwerk (über 2.400 Power Swap Stations), die gesamte R&D-Abteilung und eine Marke, die allein im Jahr 2025 über 326.000 Fahrzeuge ausgeliefert und 12,5 Milliarden USD Umsatz generiert hat. Ein Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von weit unter 1,0 ist für einen Tech-Autobauer extrem niedrig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen