NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,165
EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 107.535
Brokerstern,
12. Jun 9:44 Uhr
0
Praktische Analyse: Ein Golden Cros erwischt selten den absoluten Tiefpunkt (der war bei Nio im jun 25), sondern bestätigt eine Ralley vom Boden als Trend erst im Nachhinein.😄📈👍
Brokerstern,
12. Jun 10:18 Uhr
0
ÄHMM, und nur mal soeben bei. Bei einem Golden Cross kommt der 50er von unten durschgeschossen😄😄👍📈
CrazyTeufel,
12. Jun 12:40 Uhr
0
Ähmm, bei steigend Kursen kommen die Schlaumeier wird angekrochen...... zu Schön.....oder.....😁😁😁
Puhvogel,
12. Jun 19:28 Uhr
0
Nio macht ähnlichen Umsatz wie space x.. Und nio schreibt grüne Zahlen... Und space x nicht.. Wird ja fast gleich gehandelt 😂😂😂😂😂🤷
CrazyTeufel,
12. Jun 8:12 Uhr
0
Technische Analyse:
Ein Golden Cross ist ein Kaufsignal, wenn der kurzfristige SMA den langfristigen SMA von oben nach unten kreuzt, z. B. wenn der SMA 50 den SMA 250 von oben nach unten kreuzt
CrazyTeufel,
12. Jun 8:10 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AI/AI180310/hk-stock-news
CrazyTeufel,
12. Jun 7:53 Uhr
0
☝️Chinesische Behörden laden Autohersteller vor und warnen sie wegen des Verdachts auf unlauteren Wettbewerb
CrazyTeufel,
12. Jun 7:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AAFN/NOW.1528794/hk-stock-news
CrazyTeufel,
12. Jun 7:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, so macht Börse Spaß und NIO erfreut uns. Gestern bei 🇺🇲 Grün und heute in China HK Grün.
Ein schönen Wochenausklang mit unserer Perle. Euer NIO Senior 😁😁😁
CrazyTeufel,
11. Jun 22:15 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/onvo/nio-president-sees-chinas-pure-ev-wave-hitting-200000-yuan-suvs-next/
CrazyTeufel,
11. Jun 21:56 Uhr
0
Hier im Hauptforum sitzen sie immer in der ersten Reihe mit den TOP Tradingsvorlagen, jahrelange hier nachlesbar und immer um Nasenlängen vorraus, euer NIO Senior 😁😁😁
Puhvogel,
11. Jun 21:26 Uhr
0
Prognose Ende des Jahres, Monat..30000 Nio,35000 Onvo,12000 Firefly macht ca 72000 im Dezember....
AllemKaputto,
11. Jun 21:05 Uhr
0
Nio wird von Mrd schweren amerikanischen hedgefonds runtergedrückt. Dafür sind die Amerikaner schon lange bekannt. Alles was denen in irgendeiner Form gefährlich werden kann, wird platt gedrückt. Gute Firmen wie z. B. Liebherr die dann von Caterpillar übernommen wurden. Oder GHH und Hemscheid wurde auch von Caterpillar geschluckt. Außerdem ist die Feindschaft gegen China ja lange bekannt.
Das ist fairer Wettbewerb auf amerikanisch.
CrazyTeufel,
11. Jun 18:59 Uhr
0
Wie steht's mit der vom Frank gehypten ATOS sollte ja schon min 3stellig so wie NIO sein.......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |