NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
Y
Yoshiiii, 10. Jun 12:51 Uhr
0
@CrazyTeufel was machst du eigentlich 24/7 hier 🤣🤣 🫵🤡
Puhvogel
Puhvogel, 10. Jun 12:55 Uhr
0
Morgen geht der l60 an den Start
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 14:51 Uhr
0
Mahlzeit, erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 15:37 Uhr
0
Die 🇺🇲 gehen ins Rennen.............🌞🌞🌞
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 15:39 Uhr
0

Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊

😜
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 12:51 Uhr
0
Es geht voran in noch kleinen Tradings Schritten....... 😊😊😊
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 12:48 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-onvo-to-hold-launch-event-jun-11-evening-new-l60/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:47 Uhr
0
🌞🌞🌞Nio trägt dazu bei, Singapurs neuen Standard für das Laden von Elektrofahrzeugen und den Batteriewechsel zu prägen.🙃🙃🙃
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:45 Uhr
0
Doch noch nicht abgeschrieben, da geht doch was,........oder......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:44 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-helps-shape-singapore-standard-charging-battery-swap/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 6:36 Uhr
0

Kurz zur Geschichte der angesagten Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Guten Morgen 😁😁😁
A
AllemKaputto, 10. Jun 3:51 Uhr
0

Warum schwadronierst Du mit Deiner afd - Jauche nicht lieber an Deiner Straßenecke in Marxloh diejenigen voll, die Dein Geschwurbel ungeprüft in neuen Hass umsetzen? Wie kann man nur so kaputt sein? Du brauchst dringend seelischen Beistand ...

Wieviele Solarpanele hast du auf dem Dach? Läuft deine Wärmepumpe schon? Hast du deinen Acker bei dem du jahrelang nicht Nutzungs Ausfallprämie kassiert hast für den Bau von Windkraft zur Verfügung gestellt oder ist dein Antrag auf Einbürgerung genehmigt worden. Oder warum bist du so blind und so ein linker Vogel?
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 22:03 Uhr
0
Nio wird ein 500 Mrd Unternehmen werden in den nächsten 10 Jahren
Y
Yoshiiii, 9. Jun 21:53 Uhr
0

Ich erinnere mich als byd 2020 400000 Autos verkauft hat, und der Kurs von 3 auf 25 gestiegen ist. Es war kein Premium Autos und wenig Konkurrenz.. Nio schafft trotz der der Konkurrenz eine riesigen Wachstum und mit brutaler Marge.. Ich bin so gespannt auf die nächsten 10 Jahre

Die Zeiten sind vorbei 🤣 Tesla war 2020 auch bei 17€ 🤣 Wer hat gewonnen?
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 21:29 Uhr
0
Der Kurs wird noch etwas zwischen 4 und 6 schwanken... Der kurs war mir eh egal... Ab 50 bin ich erstmal zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen