NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 107.535
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 21:29 Uhr
0
Der Kurs wird noch etwas zwischen 4 und 6 schwanken... Der kurs war mir eh egal... Ab 50 bin ich erstmal zufrieden
Y
Yoshiiii, 9. Jun 21:53 Uhr
0

Ich erinnere mich als byd 2020 400000 Autos verkauft hat, und der Kurs von 3 auf 25 gestiegen ist. Es war kein Premium Autos und wenig Konkurrenz.. Nio schafft trotz der der Konkurrenz eine riesigen Wachstum und mit brutaler Marge.. Ich bin so gespannt auf die nächsten 10 Jahre

Die Zeiten sind vorbei 🤣 Tesla war 2020 auch bei 17€ 🤣 Wer hat gewonnen?
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 22:03 Uhr
0
Nio wird ein 500 Mrd Unternehmen werden in den nächsten 10 Jahren
A
AllemKaputto, 10. Jun 3:51 Uhr
0

Warum schwadronierst Du mit Deiner afd - Jauche nicht lieber an Deiner Straßenecke in Marxloh diejenigen voll, die Dein Geschwurbel ungeprüft in neuen Hass umsetzen? Wie kann man nur so kaputt sein? Du brauchst dringend seelischen Beistand ...

Wieviele Solarpanele hast du auf dem Dach? Läuft deine Wärmepumpe schon? Hast du deinen Acker bei dem du jahrelang nicht Nutzungs Ausfallprämie kassiert hast für den Bau von Windkraft zur Verfügung gestellt oder ist dein Antrag auf Einbürgerung genehmigt worden. Oder warum bist du so blind und so ein linker Vogel?
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 21:25 Uhr
1
Ich erinnere mich als byd 2020 400000 Autos verkauft hat, und der Kurs von 3 auf 25 gestiegen ist. Es war kein Premium Autos und wenig Konkurrenz.. Nio schafft trotz der der Konkurrenz eine riesigen Wachstum und mit brutaler Marge.. Ich bin so gespannt auf die nächsten 10 Jahre
Y
Yoshiiii, 9. Jun 20:18 Uhr
0

Space x geht an die Börse Vorsicht zinsentscheidung 😂😂😂🤦

Hier ist NIO nicht ablenken 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 20:09 Uhr
0
Space x geht an die Börse Vorsicht zinsentscheidung 😂😂😂🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 9. Jun 18:24 Uhr
0

"The game must go on", nice, the same prozedure as every time.........😁😁😁

News von ATOS.....oder...😁😁😁
Y
Yoshiiii, 9. Jun 18:19 Uhr
0
Und erstmal down 😂
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 17:46 Uhr
0
28000 Bestellungen in der ersten Juni Woche
Y
Yoshiiii, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Hab es News
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 9. Jun 12:40 Uhr
0
Mahlzeit, Tach zusammen...... 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 10:15 Uhr
0
Der es 9 könnte wirklich einen Atomsprenkopf transportieren
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 9. Jun 6:50 Uhr
0
Guten Morgen , ist etwas zügig bei NIO, schönen erfolgreichen Tag.........😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8. Jun 21:47 Uhr
0

Hey, was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Die friendly Partner Aktie auf Empfehlung der NIO Jünger...... 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen