NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,213 EUR
-2,71 % -0,118
17:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
.
............, 24.10.2022 18:51 Uhr
0
Das ist extrem viel
L
Lion1620, 24.10.2022 18:50 Uhr
0

Na das wird doch hoffe ich morgen zu schaffen sein. Ich bin da guter Dinge. Motto "Alles wird GUT"!

Ich finde den Abverkauf mega übertrieben
.
............, 24.10.2022 18:50 Uhr
0
Von 50€ ↘️↘️↘️↘️bis 9€🧐☝️das geht weiter runter
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:50 Uhr
0

Und das kommt ☝️🧐

Glaube ich nicht 🥸
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:49 Uhr
1

Ich brauche noch 2 euro bis ich mein ek erreiche✌️

Na das wird doch hoffe ich morgen zu schaffen sein. Ich bin da guter Dinge. Motto "Alles wird GUT"!
.
............, 24.10.2022 18:49 Uhr
0
Und das kommt ☝️🧐
.
............, 24.10.2022 18:49 Uhr
0
Ich kaufe bei 5€
L
Lion1620, 24.10.2022 18:46 Uhr
0

Auch ich bin wieder dabei und habe mich zum Kurs unter 10€ richtig eingedeckt. Der Abverkauf ist völlig überzogen und rational nicht zu rechtfertigen. Es wird ein wenig dauern, aber ich habe Geduld und sehe die Chancen.💯💥😀

Ich brauche noch 2 euro bis ich mein ek erreiche✌️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:40 Uhr
0

Habe mich auch ordentlich mit nio eingedeckt.. der Abverkauf ist völlig übertrieben… morgen früh wird Nio hoffentlich wieder bei 11 sein

Auch ich bin wieder dabei und habe mich zum Kurs unter 10€ richtig eingedeckt. Der Abverkauf ist völlig überzogen und rational nicht zu rechtfertigen. Es wird ein wenig dauern, aber ich habe Geduld und sehe die Chancen.💯💥😀
A
Andok, 24.10.2022 18:16 Uhr
0
Habe mich auch ordentlich mit nio eingedeckt.. der Abverkauf ist völlig übertrieben… morgen früh wird Nio hoffentlich wieder bei 11 sein
C
Cali29, 24.10.2022 18:13 Uhr
0
und sollten die chinesen wirklich taiwan angreifen und der demente sleepy-joe-biden hat denen die unterstützung zugesagt ist es sowieso egal ob man cash oder aktien hat - weil dann ist mal die nächsten 2000 jahre pause hier auf der erde ....
C
Cali29, 24.10.2022 18:12 Uhr
0
so, gerade hier nachgelegt und bei NIU kauforder gesetzt. das ist doch alles sowas von überzogen. Der "böse" Xi weiß schon wie weit er gehen kann. Glaube nicht das er in die chinesische Geschichte eingehen möchte als jemand der den Wagen voll an die Wand gefahren hat.
D
Dani3105, 24.10.2022 18:11 Uhr
0

Wir haben bald 2 Krieg 🧐☝️

In der Geschichtstunde wohl gefehlt und Deutsch auch oder? Meintest wohl den 3.Weltkrieg?
Landvogt
Landvogt, 24.10.2022 18:05 Uhr
0

Die ersten Nios sind aus dem Containerschiff auf europ. Boden gerollt.

Die fahren hier schon
JDcom
JDcom, 24.10.2022 17:52 Uhr
0
Die ersten Nios sind aus dem Containerschiff auf europ. Boden gerollt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,55 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
Alle Diskussionen