NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 USD
-1,66 % -0,085
15:51:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.514
Hopppla
Hopppla, 28.10.2022 18:39 Uhr
0
Wo ist den der Uli heute? Bei der Bank, Kredit beantragen? Aufsatz bzw. Roman vorbereiten?😂🤭
G
Gast-747416600, 28.10.2022 18:36 Uhr
0
ah und weil ein Skytrader das sagt wird es auch so sein :-) es wird evtl sogar bis 8 runter gehen aber keine Panik was fällt wird auch wieder steigen
G
Gast-753057801, 28.10.2022 18:02 Uhr
0
Darum sag ich ja China Aktien sind egal welche, alle Müll.
G
Gast-753057801, 28.10.2022 18:01 Uhr
0
Asien schon aber alles andere war grün
KS.Angel
KS.Angel, 28.10.2022 13:57 Uhr
0

Heute schon, aber gestern sah es ganz anders aus. Auch Note 6

Gestern war Asien rot 😆✌️
G
Gast-753057801, 28.10.2022 13:57 Uhr
0

Was glaubst du was passiert, wenn die Inzides rot sind und es keine oder schlechte News gibt 😏. Setzen 6 und nochmal die Schulbank drücken ✌️

Heute schon, aber gestern sah es ganz anders aus. Auch Note 6
KS.Angel
KS.Angel, 28.10.2022 13:55 Uhr
0

Was für Müll erzählst du da

Was glaubst du was passiert, wenn die Inzides rot sind und es keine oder schlechte News gibt 😏. Setzen 6 und nochmal die Schulbank drücken ✌️
KS.Angel
KS.Angel, 28.10.2022 13:53 Uhr
0

Was für Müll erzählst du da

🤡
G
Gast-753057801, 28.10.2022 13:44 Uhr
0

Schau dir die Inzides an, du Schlaumeier 🙈

Was für Müll erzählst du da
M
MCDolar, 28.10.2022 13:30 Uhr
0
Warum sollte Nio delisted werden? Dafür gibt es keinen Grund...und immer noch sind die Volkswirtschaften der Welt voneinander abhängig. Dieses immer wiederholte Schreckgespenst ist völlig unsinnig.
Hektor20
Hektor20, 28.10.2022 12:27 Uhr
0

Vorher dachte man sich hey 10 dollar ist der Boden , doch Pustekuchen🥴 es geht noch weiter runter , ich tippe auf 8 🥴

Mindestens. Noch ist keine Ruhe eingetreten 😳
k
kleinaktionär00, 28.10.2022 12:16 Uhr
0

Nio adr könnte delistet werden, die andere nicht...

Interessiert doch nicht. Die ADRs können ja einfach umgetauscht werden. Durch die Zweitnotierung ja möglich.
Korsan50
Korsan50, 28.10.2022 12:09 Uhr
0
https://investorplace.com/2022/10/5-big-investors-betting-against-nio-stock/ "Meanwhile, CEO William Li remains the largest shareholder of NIO stock through his investment vehicle, Originalwish
P
Pferdeschwanz, 28.10.2022 11:46 Uhr
0
So ein rotz 🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,34 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +26,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen