NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,993
USD
-1,83 % -0,093
14:19:22 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.512
KS.Angel,
27.10.2022 21:16 Uhr
0
Konkurrenzvergleich: Unterschiedliche Philosophien: Wie NIO und Tesla um Kunden im E-Auto-Markt buhlen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-konkurrenzvergleich-unterschiedliche-philosophien-wie-nio-und-tesla-um-kunden-im-e-auto-markt-buhlen-11824859 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-konkurrenzvergleich-unterschiedliche-philosophien-wie-nio-und-tesla-um-kunden-im-e-auto-markt-buhlen-11824859
KS.Angel,
27.10.2022 21:18 Uhr
0
Servus, kann mir bitte mal jemand schnell erklären, was der Unterschied zwischen dieser Nio-Aktie (A2N4PB) und jener mit der WKN A2N4PC ist? Mir fällt nur auf, dass diese hier eine ADR zu sein scheint. Falls das der einzige Unterschied ist, wundert mich aber, warum sich offensichtlich trotzdem alle hier im Forum tummeln. ADRs stehen ja gerne mal in der Kritik. Weshalb also nicht die andere WKN wählen? Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
ADR sind gebündelte Aktien, also mehrere .
azzkickr,
27.10.2022 21:21 Uhr
0
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich wollte nicht wissen, was ADRs i.A. sind (ist mir durchaus bekannt), sondern weshalb sich - zumindest meinem Vernehmen nach - die meisten Leute für die ADR entscheiden OBWOHL es ja anscheinend auch eine andere Variante gibt. Ich bin mir sicher, dass ich da etwas übersehe oder falsch verstehe, kann aber nicht erkennen, was das sein soll.
Meine Google-Recherchen nach z.B. "Unterschied A2N4PB zu A2N4PC" oder "welche NIO WKN kaufen" haben nix hilfreiches ausgespuckt. Daher ja meine Bitte um Hilfe an dieser Stelle.
Stitchie,
27.10.2022 21:24 Uhr
0
Danke für den Bericht!
Mir fehlt darin, dass NIO ja gar nicht mit Tesla konkurriert.
Sondern mit BMW, Benz und Toyota.
🤔🖖
azzkickr,
27.10.2022 21:03 Uhr
1
Servus, kann mir bitte mal jemand schnell erklären, was der Unterschied zwischen dieser Nio-Aktie (A2N4PB) und jener mit der WKN A2N4PC ist?
Mir fällt nur auf, dass diese hier eine ADR zu sein scheint. Falls das der einzige Unterschied ist, wundert mich aber, warum sich offensichtlich trotzdem alle hier im Forum tummeln. ADRs stehen ja gerne mal in der Kritik. Weshalb also nicht die andere WKN wählen?
Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
Gast-753057801,
27.10.2022 19:59 Uhr
1
Schade für jeden Cent, den ich ich diesen Rotz investiert hab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,63 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |