NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,213 EUR
-2,71 % -0,118
17:54:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 18:25 Uhr
0

Deine Meinung, aber genug dazu gehört hier ja nicht hin. Aber witzig finde ich schon das sie heute Tesla schön drücken 😂

Ja, meine Meinung, möchte ich auch niemand aufdrängen. Aber ärgerlich, dass es dann Nio auch so runterzieht. Glaube nicht dass es wegen den Covid beschränkungen ist, sonst würde Jinko etc auch so fallen.
H2365
H2365, 07.11.2022 18:23 Uhr
0

Ja, allerdings weiss der Kerl wie alles läuft. Siehe Paypal, Tesla, Starlink usw. ohne den wären wir nicht soweit. Mag Ihn aber auch nicht so. Aber bin auch Pro Trump, mit dem hätte es den Krieg in der Ukraine nicht gegeben und wir hätten hier das Chaos ebenfalls nicht mit den Preisen…

Deine Meinung, aber genug dazu gehört hier ja nicht hin. Aber witzig finde ich schon das sie heute Tesla schön drücken 😂
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 18:20 Uhr
1

Da er extremer Trump Anhänger ist und das wird sein Problem werden wenn er 2 Firmen Tesla und Twitter vor die Wand fährt 😂😂😂ich hasse den typen einfach 😂

Ja, allerdings weiss der Kerl wie alles läuft. Siehe Paypal, Tesla, Starlink usw. ohne den wären wir nicht soweit. Mag Ihn aber auch nicht so. Aber bin auch Pro Trump, mit dem hätte es den Krieg in der Ukraine nicht gegeben und wir hätten hier das Chaos ebenfalls nicht mit den Preisen…
H2365
H2365, 07.11.2022 18:17 Uhr
0

alles besser als die jetzige Regierung in den USA, aber warum mischt er sich da ein….

Da er extremer Trump Anhänger ist und das wird sein Problem werden wenn er 2 Firmen Tesla und Twitter vor die Wand fährt 😂😂😂ich hasse den typen einfach 😂
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 18:16 Uhr
1
aber wir haben ja auch unser Pack, sorry verschrieben, Päckchen mit unserer Regierung.
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 18:15 Uhr
1

Das ist der Grund warum tesla auf dem absteigenden Ast ist, zumindest heute! Musk fordert 100 Millionen die ihm bei Twitter folgen die Republikaner zu wählen, der typ ist einfacher total durchund meiner Meinung nach Krank. https://twitter.com/business/status/1589658699634810880?s=46&t=JYnISB_CP36m1XwKSpgETA

alles besser als die jetzige Regierung in den USA, aber warum mischt er sich da ein….
H2365
H2365, 07.11.2022 18:13 Uhr
1

bestimmt wegen dem ganzen Twitter hin und her….

Das ist der Grund warum tesla auf dem absteigenden Ast ist, zumindest heute! Musk fordert 100 Millionen die ihm bei Twitter folgen die Republikaner zu wählen, der typ ist einfacher total durchund meiner Meinung nach Krank. https://twitter.com/business/status/1589658699634810880?s=46&t=JYnISB_CP36m1XwKSpgETA
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 18:00 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2022/11/07/why-nio-popped-then-dropped-monday/ "The report said Chinese officials made it clear that negative economic impacts wouldn't alter that strict containment policy. It has caused suspensions in the manufacturing operations of Nio as well as many other Chinese-based companies. And recent data showing a drop in Chinese exports in October compared to last year gave investors another sign of the effects of the lower production."
L
Louay50, 07.11.2022 17:48 Uhr
0
Oh, wieder Verlust
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 17:46 Uhr
0

Was ist bei Tesla vorgefallen ?

bestimmt wegen dem ganzen Twitter hin und her….
P
Pferdeschwanz, 07.11.2022 17:45 Uhr
0

Tesla…

Was ist bei Tesla vorgefallen ?
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 17:44 Uhr
0

Maaaan was ist denn jetzt wieder los

Tesla…
P
Pferdeschwanz, 07.11.2022 17:19 Uhr
0
Maaaan was ist denn jetzt wieder los
S
Sucuk, 07.11.2022 17:09 Uhr
0
Hoffe das China von seiner Corona Politik löst.
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 17:01 Uhr
0
Hoffentlich gehen da nicht zu viele in den Leim, "schämen" sollte er sich!😔😭😂
Comeback777
Comeback777, 07.11.2022 16:57 Uhr
0
Hätte noch Carvana anzubieten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,55 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,20 %
Alle Diskussionen