NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.535
S
SmartInvest2026, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Deswegen sind mir Zahlen komplett egal 😅👌
S
SmartInvest2026, 26.01.2026 19:33 Uhr
0
Meine beste Aktie vom den Fundamentals aber meine Aktie die am schlechtestem performt 🤦😅
B
Brokerstern, 26.01.2026 14:26 Uhr
0

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁

Übrigenz. So ne Station ist nicht teurer als 12 schnellader😁😁
B
Brokerstern, 26.01.2026 14:24 Uhr
0

Eh - aber wozu dann teure Infrastruktur bauen, die (in Europa mit ziemlicher Sicherheit) nie Gewinn machen wird?

Kann mann hinterfragen. Ja, Aber nen 8jahr alten nio mit " neuem Akku" 😁😁ist halt jedem TESLA & Co im second hand vorzuziehen😁😁
m
m8472, 26.01.2026 12:13 Uhr
0

Nur mal so zur Info Nios können auch an Schnellader laden. Mit bis 225KW👍 Ein von VW hochmoderner🤣 und beliebter mit allem VW komfort🤣 ausgestatteter ID4 GTX zu Ü 65.000€🤣🤣🤣 lädt kurzzeitig🤣 mit bis zu fantastischen 185KW in der Regel mit ~135KW🤣🤣.

Eh - aber wozu dann teure Infrastruktur bauen, die (in Europa mit ziemlicher Sicherheit) nie Gewinn machen wird?
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 11:16 Uhr
0
Bei 2,50€ kann man hier wieder einsteigen oder sogar weniger
Y
Yoshiiii, 26.01.2026 11:12 Uhr
0

Nur mal so zur Info Nios können auch an Schnellader laden. Mit bis 225KW👍 Ein von VW hochmoderner🤣 und beliebter mit allem VW komfort🤣 ausgestatteter ID4 GTX zu Ü 65.000€🤣🤣🤣 lädt kurzzeitig🤣 mit bis zu fantastischen 185KW in der Regel mit ~135KW🤣🤣.

Was ist los ? Ich dachte die 3€ sehen wird nie wieder und wer bei 7€ nicht gekauft hat wird sie nie wieder Billiger bekommen. Ziemlich gefährlich deine Falschaussagen die auf Wünschen basieren.
B
Brokerstern, 26.01.2026 10:29 Uhr
0

Habe voriges Jahr 2 mal Rast in Geiselwind gemacht. Jeweils 1,5 Stunden, mit Blick auf die Batterie Wechselstation. Kein einziger Tausch wurde durchgeführt.

Nur mal so zur Info Nios können auch an Schnellader laden. Mit bis 225KW👍 Ein von VW hochmoderner🤣 und beliebter mit allem VW komfort🤣 ausgestatteter ID4 GTX zu Ü 65.000€🤣🤣🤣 lädt kurzzeitig🤣 mit bis zu fantastischen 185KW in der Regel mit ~135KW🤣🤣.
ÖsiPeter, 25.01.2026 14:57 Uhr
0
Habe voriges Jahr 2 mal Rast in Geiselwind gemacht. Jeweils 1,5 Stunden, mit Blick auf die Batterie Wechselstation. Kein einziger Tausch wurde durchgeführt.
Y
Yoshiiii, 24.01.2026 9:44 Uhr
1

Geschenke muss mann annehmen😁😁 hab weiter Aufgestockt😁😁👍 Nio unter 8,xx ist n Schnäppchen.📈📈 für ale diejenigen die erst nach März zu 12+€ einsteigen🤣🤣Das passt auch noch 😁😁😁😁Vorläufiges schnelles Kursziel jenseits aller bisherigen Höchststände😁😁📈🚀

250k bist du im minus 🤣👌 Richtiger Experte bist du 👍
m
m8472, 24.01.2026 8:40 Uhr
1

Geschenke muss mann annehmen😁😁 hab weiter Aufgestockt😁😁👍 Nio unter 8,xx ist n Schnäppchen.📈📈 für ale diejenigen die erst nach März zu 12+€ einsteigen🤣🤣Das passt auch noch 😁😁😁😁Vorläufiges schnelles Kursziel jenseits aller bisherigen Höchststände😁😁📈🚀

Bis jetzt ist halt nix davon eingetreten, was du behauptet hast.
ÖsiPeter, 23.01.2026 17:40 Uhr
1
Du hast das Jahr vom März nicht dazu geschrieben.
B
Brokerstern, 23.01.2026 16:48 Uhr
0
Geschenke muss mann annehmen😁😁 hab weiter Aufgestockt😁😁👍 Nio unter 8,xx ist n Schnäppchen.📈📈 für ale diejenigen die erst nach März zu 12+€ einsteigen🤣🤣Das passt auch noch 😁😁😁😁Vorläufiges schnelles Kursziel jenseits aller bisherigen Höchststände😁😁📈🚀
m
m8472, 23.01.2026 12:23 Uhr
1

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

Bis jetzt ist halt nix eingetreten was du behauptest hast
Y
Yoshiiii, 22.01.2026 23:14 Uhr
0

Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈

HDF du Amateur mit deinen über 250k Minus
B
Brokerstern, 22.01.2026 18:37 Uhr
0
Na, Jungs. Bin nach nem herrlichem Skiurlaub wieder im lande. Wie geht's euch. Nio gehts ja Blendend, Trotz wiedriger pol. Lage Stabil bei 5$ obwohl das Frühjahrsfest in CH erst bevorsteht. 👍 da sind ja gute Aussicvten zu ü 8,xx 😁📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen