NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 USD
-1,66 % -0,085
15:51:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.514
Puhvogel
Puhvogel, 21. Apr 19:59 Uhr
0
Drüben wird ein mist geschrieben
Puhvogel
Puhvogel, 21. Apr 9:56 Uhr
0
Wann 80
TheRock65
TheRock65, 21. Apr 7:51 Uhr
0
Wann 8€?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20. Apr 18:00 Uhr
0
👋
U
Unterwegs, 20. Apr 15:47 Uhr
0
Ich bin heute in Peking. In einer Reihe von 11 Luxus wagen am Hotel waren 4 NIO. Auf der Straße sind die gegenwärtige.
Puhvogel
Puhvogel, 19. Apr 10:49 Uhr
0
Der Stand von Nio auf der Auto Messe in China ist doppelt so groß wie der von Xpeng
S
Sebiii, 17. Apr 16:59 Uhr
1
Ende Jahr zwischen 15-20$
L
Luka88, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Schön das wir bei der 7 Dollar Marke angeklopft haben. 😎💪 Hold Long Position Bull
k
kurtiw, 17. Apr 15:22 Uhr
0

Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich

Dividenden sind so eine Sache (gibt genug Artikel darüber warum Dividendentitel nicht so toll sind). Jedenfalls zahlst bei Dividenausschüttung sofort die KEST (bzw. wird sofort abgezogen) - ganz egal wie weit die Aktie bei Dir im Minus ist. Bei Nio ist verständlich / verantwortungsvoll dass keine Dividende bezahlt wird (weil nie Gewinne in der Vergangenheit). Das bleibt hoffentlich auch noch lang so. Meint Kurt aus AT (ösi ist ein super dämlicher begriff)
E
Englera, 17. Apr 9:12 Uhr
0

Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich

Bei 100 Euro lohnt nicht bei 10.000 ca schon 30% Steuer vom Gewinn den rest kannst ja ausrechnen....
Puhvogel
Puhvogel, 17. Apr 9:07 Uhr
0

Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich

Was ein dummer Bericht
JDcom
JDcom, 17. Apr 8:06 Uhr
0
Heute 6€ nächste Woche 7€
ÖsiPeter, 17. Apr 7:05 Uhr
0
Frage an das Forum: NIO zahlt seit Jahren keine Divi. Beim traden zahlt ihr Abgeltungssteuer + Soli + Kirchensteuer, weiters An-und Verkaufsspesen. Wird das nicht zum Groscherlgeschäft? LG aus Österreich
Y
Yoshiiii, 17. Apr 0:07 Uhr
0
Er hat auf 3,50 und weniger gewartet als du bei 7 eingestiegen bist 🤣🫵
Y
Yoshiiii, 17. Apr 0:05 Uhr
0

Trans tut mir echt leid

Warum ? Er hatte die letzen Jahre recht und hat sauber verdient 🤷‍♂️ Alles hat er nie verkauft 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen