NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,09 EUR
-1,80 % -0,08
14:25:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.545
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:47 Uhr
0
🌞🌞🌞Nio trägt dazu bei, Singapurs neuen Standard für das Laden von Elektrofahrzeugen und den Batteriewechsel zu prägen.🙃🙃🙃
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:45 Uhr
0
Doch noch nicht abgeschrieben, da geht doch was,........oder......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 11:44 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/10/nio-helps-shape-singapore-standard-charging-battery-swap/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10. Jun 6:36 Uhr
0

Kurz zur Geschichte der angesagten Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Guten Morgen 😁😁😁
A
AllemKaputto, 10. Jun 3:51 Uhr
0

Warum schwadronierst Du mit Deiner afd - Jauche nicht lieber an Deiner Straßenecke in Marxloh diejenigen voll, die Dein Geschwurbel ungeprüft in neuen Hass umsetzen? Wie kann man nur so kaputt sein? Du brauchst dringend seelischen Beistand ...

Wieviele Solarpanele hast du auf dem Dach? Läuft deine Wärmepumpe schon? Hast du deinen Acker bei dem du jahrelang nicht Nutzungs Ausfallprämie kassiert hast für den Bau von Windkraft zur Verfügung gestellt oder ist dein Antrag auf Einbürgerung genehmigt worden. Oder warum bist du so blind und so ein linker Vogel?
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 22:03 Uhr
0
Nio wird ein 500 Mrd Unternehmen werden in den nächsten 10 Jahren
Y
Yoshiiii, 9. Jun 21:53 Uhr
0

Ich erinnere mich als byd 2020 400000 Autos verkauft hat, und der Kurs von 3 auf 25 gestiegen ist. Es war kein Premium Autos und wenig Konkurrenz.. Nio schafft trotz der der Konkurrenz eine riesigen Wachstum und mit brutaler Marge.. Ich bin so gespannt auf die nächsten 10 Jahre

Die Zeiten sind vorbei 🤣 Tesla war 2020 auch bei 17€ 🤣 Wer hat gewonnen?
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 21:29 Uhr
0
Der Kurs wird noch etwas zwischen 4 und 6 schwanken... Der kurs war mir eh egal... Ab 50 bin ich erstmal zufrieden
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 21:25 Uhr
1
Ich erinnere mich als byd 2020 400000 Autos verkauft hat, und der Kurs von 3 auf 25 gestiegen ist. Es war kein Premium Autos und wenig Konkurrenz.. Nio schafft trotz der der Konkurrenz eine riesigen Wachstum und mit brutaler Marge.. Ich bin so gespannt auf die nächsten 10 Jahre
Y
Yoshiiii, 9. Jun 20:18 Uhr
0

Space x geht an die Börse Vorsicht zinsentscheidung 😂😂😂🤦

Hier ist NIO nicht ablenken 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 20:09 Uhr
0
Space x geht an die Börse Vorsicht zinsentscheidung 😂😂😂🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 9. Jun 18:24 Uhr
0

"The game must go on", nice, the same prozedure as every time.........😁😁😁

News von ATOS.....oder...😁😁😁
Y
Yoshiiii, 9. Jun 18:19 Uhr
0
Und erstmal down 😂
Puhvogel
Puhvogel, 9. Jun 17:46 Uhr
0
28000 Bestellungen in der ersten Juni Woche
Y
Yoshiiii, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Hab es News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen