NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
22:48:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.535
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 23:31 Uhr
0

Was ist los mit der vom NF, Frank1968, euphorisch gehypten ATOS......... 😁😁😁

NIO, Xpeng, ATOS zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:56 Uhr
0
4,5zu 2,5
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:56 Uhr
0
Solange China mehr Wachstum hat als die USA ist alles gut
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:20 Uhr
0
Der ceo ist mein Held, leise ohne pompös zum Sieg in China
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:08 Uhr
0
Trans, crazy erst recht
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:08 Uhr
0
Marc sowieso
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 22:01 Uhr
0
Klaws noch ein Troll
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 21:23 Uhr
0
Alles unter 15 Dollar ist so billig....wow....ich kann Weihnachten nicht erwarten...Q3 150000 q4 200000...macht 😜😜😜😜
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 21:16 Uhr
0
Ich hoffe sie bauen ein xxl werk
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 21:16 Uhr
0
Nio wird dieses Jahr ca 480000 Autos verkaufen... nächstes Jahr tippe ich auf 750000 bis 800000 ...in drei Jahren 2 Millionen
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 17:50 Uhr
0
Vieleicht kommt noch 4,40 bis 4,6 Dollar.. Dann sollte es im August spätestens steil gehen
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 17:49 Uhr
0
Klaws, normal es laufen morgen Optionen aus..
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 17:44 Uhr
0
Short auf space x.. 4000 grün 🤷😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 17:15 Uhr
0

Kurz zur Geschichte der angesagten Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

NIO, Xpeng, ATOS zaubert einem immer wieder einmal ein schönes entspanntes Lächeln ins Gesicht, oder doch nur ein Grinsen 😁😁😁
E
Englera, 18. Jun 16:00 Uhr
0

zehntausende Premium-E-Autos (wie den NIO ES8/ES9) für über 80.000 Dollar das Stück – und das jeden Monat? Chinas Mittelschicht ist größer als die gesamte US-Bevölkerung. ​Immobilien & Zukunft: Die Immobilienkrise ist ein alter Hut von gestern. China schichtet radikal um: weg von Beton, hin zur absoluten Weltmarktführerschaft bei High-Tech, Batterien und Robotik. ​Europa als Vorbild? In Europa zu investieren, während die Wirtschaft hier stagniert und sich deindustrialisiert, ist fast schon Realsatire. Das Kapital rennt aktuell nur in die USA, um die völlig überhitzte KI-Blase aufzupumpen. ​An der Börse kauft man Substanz, wenn sie billig ist (NIO hat ein Kurs-Umsatz-Verhältnis unter 1 und Milliarden auf der hohen Kante) – und rennt nicht blind dem teuren Hype hinterher. Erst Hausaufgaben machen, dann posten!

Was bringt das für die Aktien mein Opa hat auch Millionen auf Konto und was habe ich davon 😂😂 wer rennt den den hyp nach... der Stadt kann reich sein aber was bringt das wenn die Konsumenten das nicht sind
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 15:46 Uhr
0

Nun kann sich NIO wieder austoben, im einzigartigen Fantasy Kinderland......😁😁😁

Haben die Schulferien heute schon wieder begonnen.........
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen