NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,797 USD
-2,43 % -0,119
17:51:36 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:56 Uhr
0
Könnte ab 15:30 Uhr wieder hochgehen …
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:55 Uhr
0
Mal sehen wie die Amis um 15:30 Uhr drauf reagieren ….
D
Dr.Future, 24.10.2022 8:55 Uhr
0

Da geht es um neue Firmen ….nicht die schon bestehenden …

Trotzdem hat das wohl einen Einfluss siehe andere China Aktien Jd, Nio, alibaba… Die Amis wollen den Chinesen an den Eiern hochziehen
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:36 Uhr
0

Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….

Aber seit dem Parteitag nun bis zu seinem Tod... und den Nachfolger wird er auch bestimmen
A
Andy111, 24.10.2022 8:30 Uhr
0

Xi ist ein Diktator... allein schon wie er seinen Vorgänger aus dem Saal entfernen ließ. In so einer Diktatur will kaum noch einer investieren. Leider

...Ja und er ist jz unbefristet
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:23 Uhr
0
Der ist doch nicht seit heute erst Präsident ….
P
PapaWutz, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
Xi ist ein Diktator... allein schon wie er seinen Vorgänger aus dem Saal entfernen ließ. In so einer Diktatur will kaum noch einer investieren. Leider
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/US-Boersenplaene-von-Firmen-aus-China-gestoppt-article23669688.html
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:22 Uhr
0
Da geht es um neue Firmen ….nicht die schon bestehenden …
D
Dr.Future, 24.10.2022 8:14 Uhr
0
Es wurden vier chinesische Aktien von der Nasdaq zunächst verbannt und gestoppt. Die Angst geht rum bei den China Aktien. Die stehen bei den Amis auf dem Prüfstand. Das sieht nicht gut aus…
A
Andy111, 24.10.2022 8:13 Uhr
0
Xi wurde verlängert ist woll die Ursache, oder?, und Chinas Wirtschaftswachstum 4 %, abwarten
BennytheKing
BennytheKing, 24.10.2022 8:11 Uhr
0
Keine Panik bitte……
O
Orlando367, 24.10.2022 8:10 Uhr
0
Übertreibt wieder mal. Schaut euch den chart an das ist völlig normal und wird in paar jahren wieder oben sein
T
TheBossmitBizep, 24.10.2022 8:08 Uhr
0
China hat fertig.
B
BananaJoe2020, 24.10.2022 8:00 Uhr
0
Finger weg von China Aktien!!! Die können auch schnell wertlos werden
G
Gast-747516201, 24.10.2022 8:00 Uhr
0

Nachvollziehbarer Grund für den Absturz?

Ja China ist uninvestierbar geworden.. Parteitag.. Festigung des Status quo..Firmen quasi in der Hand der Partei..Zero COVID Politik zementiert durch Hardliner in der Führung. Wirtschaft im Arsch....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Investmentchancen -5,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
9 Investmentchancen -5,28 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen