NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,839 USD
-1,56 % -0,077
16:14:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.530
Gdrive77
Gdrive77, 24.10.2022 18:58 Uhr
0
- 17 % ist völlig irrational
L
LuckyLukeShoot, 24.10.2022 18:55 Uhr
0

Die politische Unsicherheit/Klarheit, dass China nun eine lupenreine Diktatur ist...

https://www.cnbc.com/2022/10/24/us-listed-chinese-stocks-drop-after-beijings-power-reshuffle-makes-the-market-uninvestable.html
Comeback777
Comeback777, 24.10.2022 18:53 Uhr
0
Das Problem ist, dass Nio letztendlich von Xi gesteuert wird. Wenn Xi heute Nacht sagt, Zack Verstaatlichung, dann ist das Geld weg. Das ist halt das Risiko . Niemand hätte ja damals freiwillig unter Adolf investiert
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:52 Uhr
0
Meike, Du bist ein schlaues Mädel.😃
M
Meikelkarnikel, 24.10.2022 18:51 Uhr
0
Niemand ist berechenbare als Diktatoren. Wenn man das begreift, muss man nur noch damit umgehen können. Habe bei Nio auch noch mal zugelangt. 8,83.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:51 Uhr
0

Ich finde den Abverkauf mega übertrieben

Sehe ich genauso!
.
............, 24.10.2022 18:51 Uhr
0
Das ist extrem viel
L
Lion1620, 24.10.2022 18:50 Uhr
0

Na das wird doch hoffe ich morgen zu schaffen sein. Ich bin da guter Dinge. Motto "Alles wird GUT"!

Ich finde den Abverkauf mega übertrieben
.
............, 24.10.2022 18:50 Uhr
0
Von 50€ ↘️↘️↘️↘️bis 9€🧐☝️das geht weiter runter
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:50 Uhr
0

Und das kommt ☝️🧐

Glaube ich nicht 🥸
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:49 Uhr
1

Ich brauche noch 2 euro bis ich mein ek erreiche✌️

Na das wird doch hoffe ich morgen zu schaffen sein. Ich bin da guter Dinge. Motto "Alles wird GUT"!
.
............, 24.10.2022 18:49 Uhr
0
Und das kommt ☝️🧐
.
............, 24.10.2022 18:49 Uhr
0
Ich kaufe bei 5€
L
Lion1620, 24.10.2022 18:46 Uhr
0

Auch ich bin wieder dabei und habe mich zum Kurs unter 10€ richtig eingedeckt. Der Abverkauf ist völlig überzogen und rational nicht zu rechtfertigen. Es wird ein wenig dauern, aber ich habe Geduld und sehe die Chancen.💯💥😀

Ich brauche noch 2 euro bis ich mein ek erreiche✌️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2022 18:40 Uhr
0

Habe mich auch ordentlich mit nio eingedeckt.. der Abverkauf ist völlig übertrieben… morgen früh wird Nio hoffentlich wieder bei 11 sein

Auch ich bin wieder dabei und habe mich zum Kurs unter 10€ richtig eingedeckt. Der Abverkauf ist völlig überzogen und rational nicht zu rechtfertigen. Es wird ein wenig dauern, aber ich habe Geduld und sehe die Chancen.💯💥😀
A
Andok, 24.10.2022 18:16 Uhr
0
Habe mich auch ordentlich mit nio eingedeckt.. der Abverkauf ist völlig übertrieben… morgen früh wird Nio hoffentlich wieder bei 11 sein
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,60 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen