NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,323 EUR
-1,82 % -0,080
08:11:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.527
M
Meikelkarnikel, 26.10.2022 16:25 Uhr
2
NIo stellt sich sehr breit auf mit vielen Eisen im Feuer, da kommen viele Synergien. Eigene Handies, Chips, Software, online Platform, NIO Lifestyle, eigener Wertstoffkreislauf, Community usw. Usw. Ein NIOmperium. Die Dips nutze ich zum aufstocken, Bit by bit
G
Gast-753113600, 26.10.2022 15:54 Uhr
0

Nio unterbewertet ?

Die 56 € Anfang 2021 waren sicherlich eine Übertreibung. Aber die aktuell knapp 11, sind nach meiner Überzeugung eine totale unterbewertung. Fundamental läuft es nicht so schlecht für das Unternehmen unabhängig vom Kurs. Man darf nicht vergessen in was für einer kumulierten problemlage die Wirtschaft sich befindet. Für ein Unternehmen das gerade mal 8 Jahre alt ist und drei Jahre an der Börse gelistet, ist es weiter als Tesla im gleichen Stadium. Es ist eine ganz klare Wachstumsaktien mit einem riesigen marktumfeld für seine Produkte und steht eigentlich erst ganz am Anfang dieser Entwicklung. In den nächsten Jahren dürfte das alte hoch von 56 € noch in den Schatten gestellt werden. Vorausgesetzt dass die Entwicklung sofort geführt wird wie man es bis er sieht. Dass man noch nicht im Gewinn ist sollte man bei diesem riesigen Investitionen in batterieladestationen bzw austauschbatterie und neue Werke wie aktuell z.b Ungarn nicht übersehen.
P
Pferdeschwanz, 26.10.2022 14:43 Uhr
0
Nio unterbewertet ?
Stitchie
Stitchie, 26.10.2022 12:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nio-aktie-mit-verruecktem-comeback-versuch-20319789.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Mit dem Abverkauf hat sich der Abwärtstrend jedoch nochmals verschärft. Die Aktie ist nur für extrem risikobereite Anleger mit geringem Einsatz eine wette wert."
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:49 Uhr
0
Lassen wir uns mal vom PM überraschen.
A
AlexLong, 26.10.2022 9:48 Uhr
0

Über 11 € hat sich doch gestern einer gewünscht 😎

Ja und heute werden sie hoffentlich kommen und halten bzw. bestenfalls überschritten.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:47 Uhr
0

Denke eher in Richtung 20 € ..Aber auch dann kann man entspannt sein, solange man das Geld nicht dringend braucht.

Ganz genau 👍
A
AlexLong, 26.10.2022 9:47 Uhr
0
Aber die Kurse über 20 € werden m. M. n. auch wiederkommen.
A
AlexLong, 26.10.2022 9:47 Uhr
0

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.

Denke eher in Richtung 20 € ..Aber auch dann kann man entspannt sein, solange man das Geld nicht dringend braucht.
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 9:45 Uhr
1

Soo armselig Dieser Abverkauf

Entspann dich 😉, wenn dein EK bei ca. 11€ liegt , ist doch alles Bestens 👍.
A
AlexLong, 26.10.2022 9:44 Uhr
0
11 € wir kommen :)
M
Marley2020, 26.10.2022 9:27 Uhr
0
Jetzt könnt ihr das Forum auch verbrennen 🙈🤦‍♂️ stichi ist am Start anscheinend werden die Selbstgespräche im Unterforum zu langweilig 🤣🤣🤣
Stitchie
Stitchie, 26.10.2022 9:19 Uhr
0
So ist das, wenn Emotionen überhand nehmen: "Der absolute Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!!!" 🤔🖖😂
L
Lion1620, 26.10.2022 9:18 Uhr
0
Soo armselig Dieser Abverkauf
B
Bigblock, 26.10.2022 8:56 Uhr
0
USA macht 20% Heute 👍🏽
KS.Angel
KS.Angel, 26.10.2022 8:17 Uhr
0
Inzides in Asien weiterhin leicht 🟢😉. Also bleibt es vorerst stabil @Hopppla ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen