NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,839 USD
-1,56 % -0,077
16:14:56 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.530
G
Gast-747428600, 06.11.2022 14:56 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/Nio-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/34288991 "Die Nio-Aktie befindet sich jetzt in mittel- und langfristigen Abwärtstrends, aber kurzfristigen Aufwärtstrends, da der Kurs gestern die 20-Tage-Linie gekreuzt hat. Eindeutige Abwärtstrends in allen Zeithorizonten sind aber jetzt greifbar, da der Kurs nur um 3,94 Prozent fallen müsste, um den 20-Tage-GD bei 11,33 nach unten zu kreuzen."

Nio muss nun einen Gang runterschalten damit Xpeng aufholen kann 😉
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 14:34 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Nio-Aktie-ueber-20-Tage-Linie/34288991 "Die Nio-Aktie befindet sich jetzt in mittel- und langfristigen Abwärtstrends, aber kurzfristigen Aufwärtstrends, da der Kurs gestern die 20-Tage-Linie gekreuzt hat. Eindeutige Abwärtstrends in allen Zeithorizonten sind aber jetzt greifbar, da der Kurs nur um 3,94 Prozent fallen müsste, um den 20-Tage-GD bei 11,33 nach unten zu kreuzen."
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 14:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/alibaba-xiaomi-und-co-mega-rally-am-morgen-bei-china-aktien-20320412.html "Insofern bleibt es dabei: Die aktuellen Bewegungen sind zu vernachlässigen. Es handelt sich um ungesunde Volatilität in einem angeschlagenen Markt, der von Gerüchten und der – in den vergangenen Quartalen mehrfach enttäuschten –  Hoffnung auf einen Boden getrieben wird."
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 11:54 Uhr
0

Du Narr mansche machen mit steigenden Kurse Geld und andere wiederum mit fallenden Kurse Geld, und der Ulli macht mit beiden Geld 😂

Ja, das ist Klasse! Trotz enormer Verluste "fette" Gewinne verbuchen und noch besser aufgrund des hohen Verlusttopfes niemals mehr Steuern auf diese bezahlen.🤔👍😂
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 11:38 Uhr
0
Die Hoffnungen waren offensichtlich verfrüht, die darauf beruhende kurze Erholungsrallye von China Werten könnte früher beendet sein als lieb ist. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/signale-fuer-abruecken-chinas-von-null-covid-politik-mehren-sich-11871470 "Die Äußerungen schürten die seit einiger Zeit keimenden Hoffnungen insbesondere an den Finanzmärkten, dass die weltweit zweitgrößte Volkswirtschaft zumindest einige der strengen Beschränkungen aufheben könnte, die zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie eingeführt wurden, aber die Wirtschaft erheblich belasten."
Stitchie
Stitchie, 06.11.2022 11:20 Uhr
0
"Finanzmärkte erwarteten Lockerung" https://www.derstandard.at/story/2000140568556/china-findet-zero-covid-politik-weiterhin-vollkommen-richtig?ref=rss "China hat jüngste Erwartungen einer Lockerung seiner strikten Politik zur Bekämpfung des Coronavirus zurückgewiesen."
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 05.11.2022 23:53 Uhr
0

Der Typ hat alles verloren und glaubt weiterhin, er wäre ein sogenannter "Top-Trader"! Was für ein Spaß!

Du Narr mansche machen mit steigenden Kurse Geld und andere wiederum mit fallenden Kurse Geld, und der Ulli macht mit beiden Geld 😂
MememeDog
MememeDog, 05.11.2022 23:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist echt schräg. So Kletten, die nicht loslassen können und sich mit so viel Energie festbeißen und stalken, finde ich echt unheimlich.
svenausN
svenausN, 05.11.2022 22:49 Uhr
0
Wir haben alle ein wenig verloren dieses Jahr 😉
Stitchie
Stitchie, 05.11.2022 22:41 Uhr
0
Der Typ hat alles verloren und glaubt weiterhin, er wäre ein sogenannter "Top-Trader"! Was für ein Spaß!
MememeDog
MememeDog, 05.11.2022 22:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Spooky
MememeDog
MememeDog, 05.11.2022 22:24 Uhr
0

Der einzige, der das nicht glaubt ist Uli!🤔🖖😁

Geht's dir um NIO oder nur um deine persönliche Fehde? Es nervt. Schreib doch bitte im Chat und nicht im Forum. Uli ist dumm und du bist klug. Zufrieden?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen