NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,797 USD
-2,42 % -0,119
17:53:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.531
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:39 Uhr
0

Sag ich doch, eine Baerbock und Habeck Mentalität hast Du. Oder Roth? Hofreiter?

Du bist der 2. Account von Uli?😁😭😂
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:39 Uhr
0

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…

Stimmt, sehe ich ähnlich. Aber Trump ist nicht zurechnungsfähig und brandgefährlich. Und ein Verbrecher…
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:37 Uhr
0

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖

Sag ich doch, eine Baerbock und Habeck Mentalität hast Du. Oder Roth? Hofreiter?
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:35 Uhr
0

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…

OMG! Hoffentlich ist das ein Einzelfall, neben dem benannten, hier im NIO Forum.😔🤔🖖
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:31 Uhr
0

Nein, ganz im Gegenteil

Deutschland first würde es uns auch mal gut tun. Und nicht erst die anderen und dann wir irgendwann…
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:25 Uhr
0

Aber Respekt, du kämpfst wie ein Löwe! 😆😁😂👍🏻 Nützt nur alles nichts! 👋

Danke, Respekt auch von mir für Deine Kenntnis des Schelmenspieles. An der Börsenkenntnis solltest Du offensichtlich noch viel arbeiten.🤔😭😂
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:24 Uhr
0

Auch so ein Grünen-Wähler….

Nein, ganz im Gegenteil
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 20:22 Uhr
0

Wie kann man nur als Deutscher Trump-Anhänger sein….und wieso hätte Putin mit Trump die Ukraine nicht angegriffen…🤔

Auch so ein Grünen-Wähler….
OliverB
OliverB, 07.11.2022 20:20 Uhr
2

Ja, allerdings weiss der Kerl wie alles läuft. Siehe Paypal, Tesla, Starlink usw. ohne den wären wir nicht soweit. Mag Ihn aber auch nicht so. Aber bin auch Pro Trump, mit dem hätte es den Krieg in der Ukraine nicht gegeben und wir hätten hier das Chaos ebenfalls nicht mit den Preisen…

Wie kann man nur als Deutscher Trump-Anhänger sein….und wieso hätte Putin mit Trump die Ukraine nicht angegriffen…🤔
Hektor20
Hektor20, 07.11.2022 20:15 Uhr
0
Das Jahrestief wird wahrscheinlich nochmal getestet. Da muss der Wert signifikant abprallen.
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 20:14 Uhr
1
Und dies nennt er "generalstabsmäßige Strategie"... Gute Nacht, wer diesen Unfug ernst nimmt und schade, wer diesen Unsinn ernst genommen hat!🤔😭😂
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 19:51 Uhr
0
"Der Wahnsinn! Der absolute Wahnsinn!"🤔😭😂
MenziMuck
MenziMuck, 07.11.2022 19:44 Uhr
0
Vielleicht war der Champagner nicht mehr gut 😓
Stitchie
Stitchie, 07.11.2022 19:31 Uhr
0

Hat B88 verkauft oder wieso der Kursrutsch ?

Der hockt sicher irgendwo schon wieder in den Miesen, sonst hätte er längst schon seinen "fetten Gewinn" gepostet.🤔😭😂
M
Meikelkarnikel, 07.11.2022 19:23 Uhr
0
Die ka..Nasen spielen wieder mit Nio. Dump and pump. Hoffentlich brennen die Zocker bald.. https://www.reddit.com/r/Nio/comments/youvgy/a_1000_km_range_nio/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
tobi1111
tobi1111, 07.11.2022 18:36 Uhr
0

Was hat tesla mit nio zutun??

wo Nio wie wild gestiegen ist, wem ist da Nio hinterhergelaufen damals?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Investmentchancen -5,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,04 %
Alle Diskussionen