NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5.343,12
JPY
+2,56 % +133,33
19:25:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 60
Schokio333,
28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie,
26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑
Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax,
25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax,
25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333,
13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap,
12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
SuperCrap,
31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie,
31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf.
Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht.
Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan,
25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie,
25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche.
Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht.
https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Connie,
25.03.2022 12:04 Uhr
0
Seit gestern mit an Bord ✌️
Mals sehen wohin die Reise geht
PS, sehr übersichtlicher Chat hier 🤔
B
BDTrader,
14.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin seit heute mit dabei. Man wartet immer viel zu lange. Der Anschiss lauert ja heut zutage überall
M
MeruxBlackburn,
06.09.2021 12:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53836791-fujitsu-and-nyk-streamline-stowage-planning-for-car-carriers-by-leveraging-quantum-inspired-digital-annealer-011.htm
Neuste News.
b
brokeseinVater,
06.09.2021 12:12 Uhr
0
Ja ich hatte auch schon die hälfte bei 60 raus genommen😐weil mir der rasche anstieg suspekt vor kam😅
M
MeruxBlackburn,
06.09.2021 11:31 Uhr
0
Moin, in der Tat.
Bin schon fast bei 100 %, ärger mich nur das ich nicht letztes jahr hier auf long eingestiegen bin wo die nocht bei 10 € war... :/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,93 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,13 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,97 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,13 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,88 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |