NIPPON YUSEN WKN: 859849 ISIN: JP3753000003 Kürzel: NYUKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5.362,50 JPY
+2,93 % +152,71
15:21:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 60
m
mannomax, 20.06.2022 14:57 Uhr
0
allerdings gibts die DIVI ca 20% am 23.06.
m
mannomax, 20.06.2022 14:17 Uhr
0
so SL bei 56,50 sitzt- 25 % ist besser als 50 % Verlust- die peer group schmiert auch komplett ab
Connie
Connie, 30.05.2022 15:44 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/

Danke für den link 👍
Schokio333
Schokio333, 28.05.2022 16:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIPPON-YUSEN-KABUSHIKI-KA-6491189/news/Nippon-Yusen-Kabushiki-Kaisha-schlagt-die-Zahlung-einer-Dividende-fur-das-am-31-Marz-2022-beendete-40317264/
Connie
Connie, 26.05.2022 10:28 Uhr
0
Langsam aber sicher entwickelt sie sich in die richtige Richtung. Dazu noch bald fette Divi 🤑 Bin zufrieden und zuversichtlich dass NYK ihren Weg gehen wird
m
mannomax, 25.05.2022 14:30 Uhr
0
... falsches Pferd- hätte ich mal auf den Kapitän gehört- der hat seine Schiffe nicht vor Shanghai geparkt
m
mannomax, 25.05.2022 14:29 Uhr
0
leider weiter abverkauf im Gegensatz zu Hapaq Lloyd und Kawasaki Kisen
Schokio333
Schokio333, 13.04.2022 10:00 Uhr
1
Hab mal eingekauft vor Ostern.....🙃😁🙃
SuperCrap
SuperCrap, 12.04.2022 17:10 Uhr
0
Ouch. Was ein Abverkauf hier 😓
SuperCrap
SuperCrap, 31.03.2022 13:00 Uhr
1
So, bin heute mit rein 😁✌️ dann hoffen wir auf steigende bzw hoch bleibende Kosten für den Transport von Waren. 💪
Connie
Connie, 31.03.2022 8:41 Uhr
1
Gestern Ex day, gute Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf. Heute den Abschlag schon fast wieder wett gemacht. Mal sehen wie es hier weiter geht 🍀
Winterplan
Winterplan, 25.03.2022 18:34 Uhr
0
Mal auf Watchlist gesetzt
Connie
Connie, 25.03.2022 12:11 Uhr
0
Der Grund für die gestrige Schwäche ist aus meiner Sicht eine willkommene Gelegenheit für einen Einstieg mit einer ersten Tranche. Zusammen mit einer Divi über 9% bin ich zuversichtlich auf lange Sicht. https://www.marketwatch.com/story/japan-shipping-stocks-drop-after-jv-s-20-bln-investment-plan-271648098968
Connie
Connie, 25.03.2022 12:04 Uhr
0
Seit gestern mit an Bord ✌️ Mals sehen wohin die Reise geht PS, sehr übersichtlicher Chat hier 🤔
B
BDTrader, 14.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich bin seit heute mit dabei. Man wartet immer viel zu lange. Der Anschiss lauert ja heut zutage überall
M
MeruxBlackburn, 06.09.2021 12:57 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53836791-fujitsu-and-nyk-streamline-stowage-planning-for-car-carriers-by-leveraging-quantum-inspired-digital-annealer-011.htm Neuste News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
6 Siemens Energy -2,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen