NISSAN MOTOR WKN: 853686 ISIN: JP3672400003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,74 JPY
-3,83 % -11,97
08:56:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 203
Franz71
Franz71, 21.02.2025 11:38 Uhr
0
Als Honda einsteigen wollte war es auch sehr ruhig. Entweder es relativiert sich und Musk überlegt nur dann sinkt der Kurs 15 Prozent oder er verdreifacht sich mindestens. Hab 584 Stück . Mal sehen.
_
_ES, 21.02.2025 11:36 Uhr
0
erstaunlich, wenn sonst eine Meldung "Tesla investiert ...." kommt, drehen alle durch und der Kurs findet keinen Halt mehr. Aber hier, alles still und man hört den Rasen wachsen. Sind wir in der falschen Aktie :)
m
mpmp, 21.02.2025 11:27 Uhr
0
Bin mal mit 350 Stk eingestiegen … Musk wird dafür sorgen, dass es hier erstmal hochgeht
s
spirlomar, 21.02.2025 11:10 Uhr
0
Check! Hab mir ein paas zugelegt! Jetzt lass mich bitte nich hängen Nissan 😅😅
_
_ES, 21.02.2025 11:03 Uhr
1
Lass die mal wach werden, vielleicht geht es auch nächste Woche los. Letztendlich muss man einen guten EK finden und vor dem Hype rein. Und 10 % bis jetzt war kein Hype für diese Nachricht.
l
lukas2193, 21.02.2025 10:56 Uhr
0
eigentlich sollte die Aktie um 15:30 nochmal in die Höhe schießen.. was denkt ihr?
2
2150, 21.02.2025 10:22 Uhr
0
so auch SW wird wach : https://www.investing.com/news/stock-market-news/japan-eyes-tesla-investment-in-nissan-after-failed-honda-merger-ft-3882512
s
spirlomar, 21.02.2025 10:16 Uhr
0
Vllt später
s
spirlomar, 21.02.2025 10:16 Uhr
0
Egal
s
spirlomar, 21.02.2025 10:16 Uhr
0
Geht nicj
2
2150, 21.02.2025 10:13 Uhr
0
dann nimm ISIN , steht oben bei BN
s
spirlomar, 21.02.2025 10:13 Uhr
0
Bekomme keine werte angezeigt 🤷🏻‍♂️
s
spirlomar, 21.02.2025 10:13 Uhr
0
Nöö
p
ptk1401, 21.02.2025 10:13 Uhr
0
Kannst nicht kaufen
s
spirlomar, 21.02.2025 10:10 Uhr
0
Super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NISSAN MOTOR Hauptdiskussion
2 Nissan und Apple?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen