Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,785
EUR
-0,28 % -0,005
10:06:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.599
DareDevil,
22.01.2024 12:28 Uhr
0
https://mobilize.ch/blogs/news/niu-news-2024
L
Lukwil,
19.01.2024 20:26 Uhr
0
Ja ich warte noch bis Ende 2024. Will wissen wie die Modelle international ankommen. Denke das sieht man erst im 2. Halbjahr.
DareDevil,
19.01.2024 18:52 Uhr
0
Je nachdem wie die Zahlen im Februar ausfallen, Produkte sind gut und bei Amazon z. T. Bestseller, aber es muss wieder profitabel werden🙈
Lukwil,
19.01.2024 18:41 Uhr
0
Kauft hier eigentlich nochmal jemand nach? Oder wartet jeder?
Verkaufen wird ja wohl kaum noch einer... 😄
E
Energy4all,
16.01.2024 19:07 Uhr
0
Einfach zum Kotzen 🤮. Bald nur noch in etfs investieren 😂.
DareDevil,
16.01.2024 17:18 Uhr
1
https://youtu.be/5iKTa5qLjUE?si=kmmAo2Lo7jpkiy9O
C
Cali29,
16.01.2024 17:11 Uhr
0
Alter Verwalter, kommt tatsächlich bald die 0,xx... das Teil war auf 40!!!
x
xilef815,
16.01.2024 16:50 Uhr
0
Der absolute Witz was hier passiert………
L
Lukwil,
16.01.2024 15:50 Uhr
0
Mögliche Pleite? 😄
G
Cali29,
15.01.2024 10:24 Uhr
0
Market cap nur noch 150 Mio, so langsam wirds lächerlich. Ein euromillionen jackpot genügt schon zur komplettübernahme
DareDevil,
13.01.2024 14:32 Uhr
0
https://www.motorrad-magazin.at/motorrad-magazin.at/artikel/1/85/5513/R%C3%BCckgang+f%C3%BCr+Elektro!:+Absturz+trotz+F%C3%B6rderungen
E
Energy4all,
09.01.2024 16:32 Uhr
0
Ich bin aber auch der Meinung, dass das Unternehmen viel zu günstig bewertet ist. Lassen wir uns überraschen.
E
Energy4all,
09.01.2024 16:31 Uhr
0
Wahnsinn, der Kurs bleibt quasi stehen 😅.
DareDevil,
08.01.2024 18:30 Uhr
0
https://youtu.be/p-MdmaI7dfw?si=LXGiTPHaYhJOt8nt
DareDevil,
08.01.2024 18:19 Uhr
0
,https://motorcyclesports.net/the-new-niu-xqi3-electric-bike-multifunctional-design/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |