NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,895
EUR
+0,93 % +0,018
14:23:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.599
DareDevil,
11.11.2024 19:06 Uhr
0
https://www.niu-powersports.com/de
Niu Quads
DareDevil,
11.11.2024 19:04 Uhr
0
https://youtu.be/n-DB8w-pov0?si=x_BoeBaw56eU4l6h
Celebrating a Decade of Innovation! At EICMA 2024, NIU Technologies proudly unveils the all-new NQiX, FQi-Series, and limited-edition anniversary models.
DareDevil,
06.11.2024 16:52 Uhr
0
https://www.1000ps.de/modellnews-3012037-niu-neuheiten-2025
DareDevil,
02.11.2024 16:15 Uhr
0
Also ich würde jetzt nicht einsteigen, das Unternehmen ist defizitär aber hat sich dieses Jahr positiv entwickelt(neue Produkte), der Umsatz zieht wieder an, aber Marge sinkt+ Kosten steigen überproportional. Am 18. Kommen die Q Zahlen, man wird sehen, ob die Prognosen zutreffen und die Wirtschaftlichkeit sich wieder verbessert🙋
C
Cali29,
30.10.2024 11:39 Uhr
0
Wenn du noch nicht investiert bist lass es. Gibt so viel gute Unternehmen mit 1000x besseren Perspektiven. Steck hier drinnen mit Kurs 8 = wird nie wieder erreicht
C
Cali29,
30.10.2024 10:14 Uhr
0
Finger weg!!!!! Außer du zockst immer zwischen 1,8 und 2,5... auch langfristig sehe ich hier schwarz, außer sie bauen ein e moped mit KI...
Wildblume,
29.10.2024 22:15 Uhr
1
Nein bei 1,85 steht die Order
K
Aminakojim,
28.10.2024 17:24 Uhr
0
Mal eine Frage an die erfahrenen unter uns wie seht ihr die Aussichten für das Unternehmen in der Zukunft .
Bezüglich auf den Kurs???
Wildblume,
26.10.2024 10:25 Uhr
1
Mein Gott meine beste Entscheidung Finanzell gesehen dieses Jahr bei 3,16 zu verkaufen genau auf dem peak endlich auch mal bisschen Mehl gehabt 🙏🙏🙏🙏🙏
DareDevil,
25.10.2024 19:55 Uhr
0
https://www.motorradonline.de/technik/erik-buell-mit-fuell-pleite/
1 Konkurrent weniger 👌
x
xilef815,
25.10.2024 17:49 Uhr
0
Ich frage mich wer zum teufel hier nur bei solchen Kursen verkauft ……
L
Lukwil,
25.10.2024 16:19 Uhr
0
Uuund wieder runter. Zurück auf Los.
Schöner Ausflug war das
DareDevil,
23.10.2024 17:15 Uhr
0
Konkurrenzprodukt https://www.motorradonline.de/elektro/ktm-freeride-e-2025-elektro-enduro-a1-b196-neu/
Bin KTM-Fan 👈 ✌️
Das ist das Angebot des Fachhändlers bei mir ums Eck
https://www.niu-guetersloh.de/products/niu-xqi-3-street-45-km-h
DareDevil,
18.10.2024 17:01 Uhr
0
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/zweirad/motorrad-roller/fahrberichte/niu-rqi-sport/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,02 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,02 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -2,40 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,76 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,66 % | Alle Diskussionen |