NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,718 EUR
±0,00 % ±0,000
12:53:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
C
Celsius1, 11.09.2022 20:45 Uhr
0
Die Unterstützung geht bis 25km/h, weil es dann in China und Deutschland zulassungsfrei ist und ohne Führerschein gefahren werden kann. International könnte es auch ein Modell mit 45km/h geben. Ist ja ein E-Bike in Mofaoptik. Quelle Post 15.24
M
Mat777, 11.09.2022 16:02 Uhr
0
Das ist der Chinapreis, bei uns kostet es bestimmt 40 Prozent mehr. 25km/h ist auch lächerlich. Mein Mofa ging damals schon 45😄. 60 km/h muss schon
Inder
Inder, 11.09.2022 15:26 Uhr
0
Interessant. Schaue mich schon länger nach E Mopeds um. Aber 1300 Euro? Da kann nicht viel Qualität verbaut sein oder?
Inder
Inder, 11.09.2022 15:24 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/NIU-SQi-Dieses-futuristische-E-Bike-sieht-aus-wie-ein-elektrisches-Motorrad-und-ist-dafuer-recht-lahm.638730.0.html
Inder
Inder, 11.09.2022 15:11 Uhr
0
👳
Betzy
Betzy, 09.09.2022 9:09 Uhr
0
Nein kein Werk in USA vor kurzem wurde eine Verkaufsstelle in Miami eröffnet insgesamt ist der Umsatz international um 300% gestiegen. Leider sind die Umsätze im Heimatland aufgrund der lockdowns eingebrochen
m
moik2001, 08.09.2022 18:41 Uhr
0
Haben die nicht auch ein Werk in den USA?
Mixery
Mixery, 07.09.2022 17:33 Uhr
0

Unter 5 Euro wird interessant... wegen Corona blockdowm in China fällt er weiter unter...

Auch das geht mal vorbei
T
Toni0504, 07.09.2022 12:40 Uhr
0
Unter 5 Euro wird interessant... wegen Corona blockdowm in China fällt er weiter unter...
T
TheBossmitBizep, 06.09.2022 22:51 Uhr
0
Ich denke, dass man hier langfristig die 7€ erreichen kann, wenn man 10 Jahre Geduld mitbringt.
P
PapaWutz, 06.09.2022 18:18 Uhr
0
Ich hoffe das ich zumindest mit 50% minus hier jemals rauskomme
E
Energy4all, 06.09.2022 17:30 Uhr
0
@Araba ich erinnere dich irgendwann an den Kurs 😄. Falls du keine Geduld hast, kannst du ja verkaufen. Ich brauche die Kohle eh nicht, von daher kann ich schön warten, auch wenn es länger dauert.
MCRiddick
MCRiddick, 06.09.2022 17:25 Uhr
1
Die Bewertung ist ein Witz
A
Araba, 06.09.2022 16:07 Uhr
0
Als wenn die wieder auf 20-30 kommen, sicher nicht
A
Araba, 06.09.2022 16:07 Uhr
0
Wohin mit denen….?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen