NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,743 EUR
-0,57 % -0,010
08:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.599
x
xilef815, 27.11.2022 9:34 Uhr
0
180.000 pro Jahr
S
Stefanbigboss, 27.11.2022 7:14 Uhr
0
Weiß jemand wie viele von den SUV vorbestellt wurden? Auch wenn das keine Auswirkung aif die Niu Tech. Aktie haben wird 😉
x
xilef815, 25.11.2022 15:00 Uhr
0
Deswegen heißt diese Fa. auch NIUtron😉
b
bob29, 24.11.2022 23:38 Uhr
0

Ihr seit echt gut informiert bei euren Investments 😂😂😂

Niu und Niutron sind eigenständige Unternehmen https://www.crunchbase.com/organization/niutron/company_financials
x
xilef815, 24.11.2022 21:47 Uhr
0
Ihr seit echt gut informiert bei euren Investments 😂😂😂
x
xilef815, 24.11.2022 21:46 Uhr
0
Schön drinnen bleiben Leute und abwarten 😉
Mountainclimber
Mountainclimber, 24.11.2022 20:30 Uhr
0
Kennt Ihr schon Google, diese Internet Suchmaschine? Spässle!
Mountainclimber
Mountainclimber, 24.11.2022 20:28 Uhr
0
https://carnewschina.com/2022/10/08/niutron-nv-electric-suv-launched-in-china-price-starts-at-39100-usd/
Mountainclimber
Mountainclimber, 24.11.2022 20:28 Uhr
0
Guckst du: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/niu-baut-elektroautos-unter-niutron-label/
T
TschauMi, 24.11.2022 19:29 Uhr
0
Ja, macht überhaupt keinen Sinn, sie bauen smarte Mobilität und sind dort gut aufgestellt. Sie bauen keine Blechkästen und wären doch viel zu klein für die Automobilbranche.
A
Araba, 24.11.2022 17:08 Uhr
0

Lass dir mal anfangen Autos zu verkaufen dann ist hier noch viel mehr drinnen

Warum sollten die Autos verkaufen
x
xilef815, 21.11.2022 18:14 Uhr
0
Lass dir mal anfangen Autos zu verkaufen dann ist hier noch viel mehr drinnen
x
xilef815, 21.11.2022 18:13 Uhr
0
Den Kurs betrachte ich als lächerlich …. Ohne nach den Sternen greifen zu wollen ist hier nächstes Jahr eine verfünffachung drin
JACKistBACK
JACKistBACK, 21.11.2022 17:19 Uhr
0
Die Hedgefonds verdienen sich ne goldenen Nase bei dem schwachen Marktumfeld.
Wildblume
Wildblume, 21.11.2022 16:00 Uhr
0
Ja Börse einfach nur noch lächerlich und die Amis sowieso .... kann ja keiner mehr verkaufen der noch in der Gewinnzone ist
x
xilef815, 21.11.2022 15:53 Uhr
0
Schon wieder erledigt…… Absturz viel zu überzogen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen