NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,748
EUR
+1,16 % +0,020
15:05:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
m
moik2001,
26.04.2023 11:07 Uhr
0
Sie sind nur leider sehr teuer
m
m
moik2001,
13.04.2023 10:20 Uhr
0
Ich verstehe es eigentlich nicht. Sie bauen hervorragende Roller und sogar der neue 5kw Motor, den sie selber entwickelt haben, soll klasse sein. Sehr schade 😕
Lucinius,
12.04.2023 15:29 Uhr
0
Niu. Ich habe schon lange den Stecker gezogen. Ich fand Niu mal eine gute Idee. Aber das ist hier ein Rohrkrepierer. Vielleicht kommen wieder die 15$. Mehr sehe ich nicht. Es gibt keine fundamentalen Gründe. Aber gutes Start up. Alle die gekauft haben: nix falsch gemacht.
Sontyp,
10.04.2023 15:01 Uhr
0
Wir waren im Urlaub in Georgien 🇬🇪 die Dinger fahren dort in Massen!!! Das war irgendwie ein gutes Gefühl 😅
G
Greifer384,
30.03.2023 20:49 Uhr
0
Was die Aktie betrifft bin ich voller Hoffnungen. Ein starkes Unternehmen mit viel Potenzial.
T
TheBossmitBizep,
22.03.2023 18:57 Uhr
0
Überzeugendes Konzept. Wachstum bis zu 45% angepeilt.
L
Lichie,
22.03.2023 7:18 Uhr
0
https://news.alphastreet.com/niu-technologies-niu-q4-2022-earnings-call-transcript/ Die Vorstellung der Q4 Zahlen und die weitere Vorgehensweise
m
moik2001,
21.03.2023 22:04 Uhr
0
Die haben doch auch Werke weltweit, oder?
C
Cali29,
21.03.2023 19:53 Uhr
0
Interessanter Schwachsinn. Dir ist schon klar das es mehr e-Auto hersteller (eigentlich baut jeder hersteller schon e-Autos) als Roller hersteller gibt. Und niu hat top Qualität und expandiert weltweit. Nicht vergleichbar mit no-name-hersteller aus Indien oä
T
TheBossmitBizep,
21.03.2023 11:40 Uhr
0
Kursziel 5,6€
Araba,
21.03.2023 6:00 Uhr
0
Niu kommt niemals wieder auf 30… E Roller sind nichts besonderes.. Wenn die sich mal auch auf e Autos ausbauen, kann das was werden
Mixery,
20.03.2023 22:27 Uhr
1
sehe ich auch so, ist doch bei den meisten China Werten so. https://www.tipranks.com/news/niu-drops-on-sagging-scooter-sales
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,37 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,21 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,37 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,91 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |