NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,828 EUR
+5,79 % +0,100
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 9:32 Uhr
0
Super zahlen 🤮
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:30 Uhr
0
EPS -0,11$/Share
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:29 Uhr
0
Alter was treiben die eigentlich 😱
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
First Quarter Revenues of RMB 417.2 million, down 27.5% year over year -- First Quarter Net Loss of RMB 60.3 million, compared to net loss of RMB 29.6 million in the same period of last year
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
Autsch🙄
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
https://ir.niu.com/news-releases/news-release-details/niu-technologies-announces-first-quarter-2023-financial-results
MCRiddick
MCRiddick, 22.05.2023 9:26 Uhr
0
Heute Zahlen
Wildblume
Wildblume, 22.05.2023 9:16 Uhr
0
Was ist das schon wieder 😱
9teen80six
9teen80six, 22.05.2023 9:14 Uhr
0
Gibt es schon irgendwo Zahlen oder wieso schießt das so nach unten...?🙈
A
Araba, 21.05.2023 20:32 Uhr
0
Habe mal Verlust gemacht, von 390 und verkauft, jetzt habe ich einen ek von 3.34 und plus diese 390 bin ich bei ek ungefähr 3.7…
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:36 Uhr
0
Ich bin gerade + - 0 EK 3,7335 €
DIBO
DIBO, 21.05.2023 19:35 Uhr
0
Was hast du für einen EK ?
A
Araba, 21.05.2023 17:33 Uhr
0

Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍

Hab da zwar nicht so ein gutes Gefühl, aber über 5 Euro wäre ich schon zufrieden und würde glaub ich verkaufen
DIBO
DIBO, 21.05.2023 17:20 Uhr
0
Reine Intuition, selbstverständlich ohne Garantie. Analysten prophezeien einen kursziel von ca. 5 Euro. Ich denke doppelt so weit 👌😍👍
A
Araba, 21.05.2023 16:18 Uhr
0

Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶

Oha, wie kommst du denn darauf……
DIBO
DIBO, 21.05.2023 11:13 Uhr
0
Danke, bin zuversichtlich das wir noch im diesem Jahr zweistellige Kurse erreichen werden. 😎 🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,90 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen