NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,728
EUR
-3,49 % -0,063
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.599
C
A
A
Araba,
30.05.2023 19:00 Uhr
0
https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/china-usa-treffen-verteidigungsminister-100.html
Cali29,
30.05.2023 18:57 Uhr
0
Vertippt, sorry... hab mir nur gerade meine andere top aktie angesehen 🤮🤮
Araba,
30.05.2023 18:56 Uhr
0
Aber echt… Ich wäre schon froh, wenn die wieder auf die 5 geht 😂
C
Cali29,
30.05.2023 18:56 Uhr
0
Nio
Cali29,
30.05.2023 18:47 Uhr
0
Also wer hier ernsthaft an einen ver10facher glaubt der ist wirklich am falschen dampfer. Überhaupt wieder 2stellig zu werden ist ja schon fast unmöglich ... und das Teil war mal auf 40... Unglaublich
MCRiddick,
30.05.2023 18:33 Uhr
0
China Aktien laufen wieder super 🤢
A
Araba,
23.05.2023 15:03 Uhr
0
Heute geht’s bestimmt wieder runter hier…
B
Batt,
22.05.2023 21:01 Uhr
0
Zieh....nochmal 🔥
MCRiddick,
22.05.2023 20:16 Uhr
0
Ich lass liegen. Ek von 6 €. Die sehe ich irgendwann wieder. Im 2 Depot sogar im Plus. 🤣
B
Batt,
22.05.2023 19:56 Uhr
0
Hoffe das wir am Ende des Tages bei 4,50$ liegen....☝️
A
Araba,
22.05.2023 19:14 Uhr
0
Habe ja vor über einem Jahr gekauft und habe so viele verschiedene Aktien im Minus das man da genau abwägen sollte wo es sich noch lohnt und wo nicht. Achso der Betrag ist übrigens schon ein wenig runtergekauft bei 15€ oder so. Man muss auch mit ein wenig Abstand eingestehen das wenn eine Aktie so stark fällt kontinuierlich das es wie ein komplettverlust ist. Ich schau immer Mal wieder rein was mein Grab hier so macht aber Vertrauen und überzeugt bin ich schon lange nicht mehr 😂
Ja hast du recht, ich weiß auch nicht wohin mit dieser Aktie…
Sauerkraut,
22.05.2023 19:10 Uhr
0
Habe ja vor über einem Jahr gekauft und habe so viele verschiedene Aktien im Minus das man da genau abwägen sollte wo es sich noch lohnt und wo nicht. Achso der Betrag ist übrigens schon ein wenig runtergekauft bei 15€ oder so. Man muss auch mit ein wenig Abstand eingestehen das wenn eine Aktie so stark fällt kontinuierlich das es wie ein komplettverlust ist. Ich schau immer Mal wieder rein was mein Grab hier so macht aber Vertrauen und überzeugt bin ich schon lange nicht mehr 😂
B
Batt,
22.05.2023 18:52 Uhr
0
Hat man denn mit mehr minus gerechnet? Oder warum steigt NIU..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Gorilla | +3,51 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |