NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,90 EUR
+0,80 % +0,02
12:43:09 Uhr, Gettex
Kommentare 2.599
JACKistBACK
JACKistBACK, 09.10.2024 10:21 Uhr
0
Wollte schon letzte Woche rein allerdings war mir das Momentum zu groß.
JACKistBACK
JACKistBACK, 09.10.2024 10:19 Uhr
0
Habe den rücksetzer genutzt nach 3 Jahren hier eben wieder eingestiegen.
crazy2invest
crazy2invest, 09.10.2024 2:22 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-niu-sec-filing-2024-10-08/
crazy2invest
crazy2invest, 09.10.2024 2:22 Uhr
0

Warum jetzt? Die lag neun Monate wesentlich tiefer. Sind nicht profitabel. Erwartung liegt bei 1,8€. Habe versucht mich mit den Modellen auseinander zu setzen, bezüglich China. Markt. Leider vergebens, wollte ggfs nachkaufen, jetzt ist der Kurs davongelaufen😱 Abwarten, bis die Zahlen eindeutig sind. Vielleicht wird es 1 Tenbagger, wünsche ich uns allen.🙋

Warum jetzt? Weil ich zufällig auf diese Aktie gestoßen bin und Potential gesehen habe 😅
Polyhistor
Polyhistor, 08.10.2024 16:21 Uhr
0
Um so schlechter die Lage weltweit, umso höher die Umsätze hier....
Polyhistor
Polyhistor, 08.10.2024 16:18 Uhr
0
Abwarten leute. Der Kurs ist robust. Die Mobilität ist für viele weltweit nur in dieser Form leistbar.
DareDevil
DareDevil, 08.10.2024 16:04 Uhr
1

Ist es meistens nicht wenn ich eine Aktie kaufe 😅😮‍💨 dann warte ich mal ab was die nächste Zeit noch passiert... hab ja jetzt eh keine Wahl 😐

Warum jetzt? Die lag neun Monate wesentlich tiefer. Sind nicht profitabel. Erwartung liegt bei 1,8€. Habe versucht mich mit den Modellen auseinander zu setzen, bezüglich China. Markt. Leider vergebens, wollte ggfs nachkaufen, jetzt ist der Kurs davongelaufen😱 Abwarten, bis die Zahlen eindeutig sind. Vielleicht wird es 1 Tenbagger, wünsche ich uns allen.🙋
DareDevil
DareDevil, 08.10.2024 13:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIU-TECHNOLOGIES-46676822/analystenerwartungen-reviews/
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 12:29 Uhr
0
Vorbörse sieht nicht gut aus bei den Amis
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 12:28 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏
crazy2invest
crazy2invest, 08.10.2024 11:24 Uhr
0

Das war nicht klug. Ich bin gestern bei 3.16€ raus mit 28% plus ich hatte EK von 2,67€ und konnte nicht anders als raus zu springen 🙃

Ist es meistens nicht wenn ich eine Aktie kaufe 😅😮‍💨 dann warte ich mal ab was die nächste Zeit noch passiert... hab ja jetzt eh keine Wahl 😐
b
binschonfasterwachsen, 08.10.2024 8:57 Uhr
0
.. Guter Rücksetzer ... Zeit das Depot aufzustocken ...
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 8:41 Uhr
0
Ich hoffe das dauert jetzt nicht wieder so lange bis die zurück kommt
Wildblume
Wildblume, 08.10.2024 8:41 Uhr
0
Das war nicht klug. Ich bin gestern bei 3.16€ raus mit 28% plus ich hatte EK von 2,67€ und konnte nicht anders als raus zu springen 🙃
crazy2invest
crazy2invest, 08.10.2024 2:10 Uhr
0
Moin... bin auch mal mit im Boot. Scheint ja ganz gut zu laufen bisher. Hoffe bis zurück zum ATH 🍀😁
DareDevil
DareDevil, 07.10.2024 18:40 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/en/news-release/2024/10/07/2958785/0/en/NIU-Technologies-to-Host-U-S-Launch-of-New-KQi-100F-Electric-Scooter-at-Electrify-Expo-New-York.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 Battalion -7,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen