NIU TECH. ADR/2 A -,0001 WKN: A2N7LN ISIN: US65481N1000 Kürzel: NIU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,893 EUR
+0,80 % +0,015
11:50:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.599
C
Cali29, 15.10.2024 16:31 Uhr
0
Also wer hier noch einen Cent investiert, dem ist nicht mehr zu helfen... bin hier 80% im minus, China Müll
Wildblume
Wildblume, 15.10.2024 14:40 Uhr
0
Bin am überlegen wieder einzusteigen 😂
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:18 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Kursrueckgang_trotz_positiver_Monatsentwicklung-17663534 Margen müssen sich verbessern, dann Kauf ich zu😊
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 15:04 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Niu_Aktie_Starker_Kursanstieg_und_positive_Entwicklung-17657072 Wird wieder berichtet 😅
DareDevil
DareDevil, 13.10.2024 13:01 Uhr
0
Hochgerechnet(04.10.) Umsatzplus China 12%,, insgesamt 17%=1.154Mrd. RMB *0,17 Marge=196,3Mio bei gleichern OpEx =+5Mio Wobei zumindest Verkaufsprovisionen steigen dürften(+saisonal bedingte Rabatte, imo) Akt. Wert je ADR (Q2)1,79€
DareDevil
DareDevil, 12.10.2024 12:22 Uhr
0

Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html 🙋
Wildblume
Wildblume, 12.10.2024 9:48 Uhr
0
Finanzminister hat Nachschlag angekündigt heute Nacht Zinssenkung auf Immobilien Kredite und Staatsanleihen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 15:03 Uhr
0

Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt

Ich habe mich jetzt auch geärgert, hätte verkaufen sollen, dann hätte ich jetzt fast 50% mehr im Bestand und die läuft hoffentlich noch weiter zurück Was ist am Wochenende?
Wildblume
Wildblume, 11.10.2024 14:13 Uhr
0
Bin gespannt was am Wochenende aus China kommt
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 13:07 Uhr
0
https://stockinvest.us/stock/NIU
Polyhistor
Polyhistor, 11.10.2024 11:25 Uhr
0
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -3,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,31 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen