NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,05 USD
+0,06 % +0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 151
Steff0987
Steff0987, 20.03.2025 16:25 Uhr
0
📌
Tom.Frost
Tom.Frost, 20.02.2025 8:52 Uhr
0
Ex-Div-Tag ist der 19. Mai, Zahltag der 27. Mai.
F
FordPrefect1983, 20.02.2025 7:44 Uhr
0
Sieht wieder gut aus - 1,6Mrd netto nach 1,2Mrd im Vorjahr. Stärkerer Free Cash Flow, Divi, wie geschrieben auf 2,16€ von 2,08€ (mit der Zwischendivi vom August also 3,44€). Rückkaufprogramm wie immer 300Mio. Läuft.
9teen80six
9teen80six, 20.02.2025 7:12 Uhr
0
Jahresergebnis 2024 wurde veröffentlicht. Gesamtdividende für das Geschäftsjahr ist 3,44€/Aktie, also sind noch 2,16€ ausstehend.
FCING01
FCING01, 12.02.2025 16:17 Uhr
0
Na wo bleiben jetzt die 35 Euro 🤔 ?
FCING01
FCING01, 24.12.2024 13:21 Uhr
0

Widerstand erst bei 35-36 Euro?...Bin Charttechnisch net so bewandert.

Also sollten wir die 35€ hier noch einmal sehen , werde ich nachlegen.
k
kolle1980, 20.12.2024 13:24 Uhr
0
Widerstand erst bei 35-36 Euro?...Bin Charttechnisch net so bewandert.
Tom.Frost
Tom.Frost, 06.12.2024 9:55 Uhr
0
Sieht im Moment so aus, als hätte die Aktie ihren Rücklauf beendet. Ich bin jetzt mal mit ner ersten Position eingestiegen - mit etwas Raum für eventuelle Nachkäufe.
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.12.2024 9:06 Uhr
0
Danke für die Einschätzung!
jomaot
jomaot, 03.12.2024 14:31 Uhr
0

Ich bin hier bislang noch nicht investiert, möchte aber demnächst einsteigen. Suche daher gerade nach einem möglichst günstigen Zeitpunkt.

Evtl. wäre aktuell ein Einstieg per Sparplan geschickt. Oder noch ein bisschen warten. Der Kurs kann hier durchaus noch weiter korrigieren, und ich würde eher auf einen nachhaltigen Anstieg warten. Ich kann mir gerade auch vorstellen, dass wir hier nochmal eine 3 vorne sehen.
GIGI1
GIGI1, 03.12.2024 11:12 Uhr
0
Heute wäre ein guter Tag zum nachkaufen oder einkaufen
Tom.Frost
Tom.Frost, 29.11.2024 9:42 Uhr
0
Ich bin hier bislang noch nicht investiert, möchte aber demnächst einsteigen. Suche daher gerade nach einem möglichst günstigen Zeitpunkt.
Unleashed
Unleashed, 28.11.2024 21:16 Uhr
0
Ob wir da ohne größere allgemeiner Turbolenzen hinkommen kann ich mich gerade nicht vorstellen, aber habe da auch noch ein paar Päckchen stehen
Tycoon5d0918d800eea
Tycoon5d0918d800eea, 28.11.2024 19:45 Uhr
1
Ich hoffe auf unter 40 :) Muss mein EKP noch bisschen senken. Baue gerade meine Position auf.
Tom.Frost
Tom.Frost, 26.11.2024 17:43 Uhr
0
Na? Wie weit wird NN wohl noch korrigieren?
H
Hoax123, 19.11.2024 18:35 Uhr
1
Auch wenn die aktie schon gut gelaufen ist finde ich die Bewertung lächerlich niedrig. Grade im Vergleich zur peer.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen