NN GROUP WKN: A115DY ISIN: NL0010773842 Kürzel: NN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,11 EUR
-0,41 % -0,31
14:19:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
H
Hoax123, 24.09.2025 18:55 Uhr
0
Hätte ja gerne noch ein paar aber dafür müsste es ein Stück tiefer. Ansonsten bleibt die Position halt so
OliverB
OliverB, 19.09.2025 16:37 Uhr
0
Morgan Stanley stuft die Aktie von Verkaufen auf Neutral hoch. Der Zielpreis wird von 52 EUR auf 60 EUR nach oben korrigiert.😎 © MarketScreener mit MT Newswires - 2025
FCING01
FCING01, 26.08.2025 12:59 Uhr
0
Moin Ich hab den Fairen Wert vom Aktienfinder genommen , ob der nun richtig oder falsch liegt weiß keiner . Ich hatte erstmal verkauft , wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück. Vielleicht kaufe ich mich ja bald wieder ein . 😉✌️
Aufundab2022
Aufundab2022, 20.08.2025 16:55 Uhr
1
Dividende und die Aktie im Plus. Gerne doch
Kursi
Kursi, 15.08.2025 8:49 Uhr
0

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Der Aktienfinder nimmt immer das historische KGV heran,ohne zu beachten,dass das Unternehmen jetzt stärker wächst. Ich sehe hier bei KGV 9-10 auch keine Überbewertung.
F
Frank0411, 13.08.2025 21:45 Uhr
1

Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab

Wie errechnest du denn den fairen Wert? Eine Überbewertung bei einem KGV von 9 und deutlich positiver Entwicklung in allen wesentlichen Kennzahlen sehe ich eher nicht.
FCING01
FCING01, 11.08.2025 15:07 Uhr
0
Ein Nachkauf ??? NN Group ist überbewertet , der Faire Wert liegt bei 51, 48€ und hier wird von nachkauf geschrieben. Aber bitte , ich halte keinen davon ab
GIGI1
GIGI1, 11.08.2025 10:28 Uhr
0

Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen

Heute bietet sich sogar ein Nachkaufen an
Steff0987
Steff0987, 08.08.2025 22:08 Uhr
0
Allein die Dividendensteigerungen sind Grund genug hier zu halten!
Aufundab2022
Aufundab2022, 08.08.2025 21:53 Uhr
2
Dann mach’s wie ich. Einfach behalten und genießen. Den Rest macht die Dividende. Ein schönes Wochenende allen
GIGI1
GIGI1, 08.08.2025 11:04 Uhr
0
Ich bin mit dieser Aktie schon so gut im Plus dass sich eigentlich ein Teilverkauf anbietet aber irgendwie will ich nicht😁
F
FordPrefect1983, 08.08.2025 8:49 Uhr
2
Wohl okaye Zahlen, leichte Steigerungen, keine Überraschungen. 1,38€ als Zwischendivi (Vorjahr 1,28€).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen