NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,76 EUR
-0,95 % -0,11
12:15:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.835
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 09.10.2024 16:41 Uhr
0

Interessiert sich niemand für Nokia?

Doch
Pakolino
Pakolino, 09.10.2024 17:37 Uhr
0
Wir haben heute die 4 € gepackt. Mal sehen ob das hält. Was für einen Ek habt Ihr. Meiner liegt seit Jahren bei 6 €.
Luistrenker
Luistrenker, 09.10.2024 20:37 Uhr
0
...irgendwo bei 12,... zu lange an dem Schrottladen geglaubt.....
M
Modernta12, 09.10.2024 21:16 Uhr
0
Bei ca 3,70€
Münchhausen
Münchhausen, 09.10.2024 22:09 Uhr
1
⚠️ im Jahr 1999 richtig Kohle verdient - 267 € pro share 🔝 😂
Pakolino
Pakolino, 09.10.2024 10:47 Uhr
0
Interessiert sich niemand für Nokia?
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 06.10.2024 10:38 Uhr
0

Es geht endlich über 4 €. Das ist ja nicht mit anzusehen. Eine gute Aktie und sie dreht sich immer Kreis.

Der Chart bewegt sich in der Zeitdimension teilweise rückwärts?
L
Laplasch, 01.10.2024 14:58 Uhr
0
Ob wir heute die 4€ packen?
Pakolino
Pakolino, 30.09.2024 11:32 Uhr
0
Korrektur: Geh endlich über 4 €.
Pakolino
Pakolino, 30.09.2024 11:31 Uhr
0
Es geht endlich über 4 €. Das ist ja nicht mit anzusehen. Eine gute Aktie und sie dreht sich immer Kreis.
K
Kohlmeise3, 25.09.2024 16:24 Uhr
0
😁
Pakolino
Pakolino, 02.09.2024 20:35 Uhr
2
Das Unternehme steht so gut dar, aber was macht der Kurs. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Diese Aktie ist ein Kauf!
O
Oezden1967, 29.08.2024 21:02 Uhr
2
Das sah man eigentlich schon in den letzten Tagen,das es hochgehen könnte
T
Tom33, 29.08.2024 20:09 Uhr
0

Warum dieser Anstieg. ?

Samsung hat interesse an Teilen von Nokia.... das müsste man mal nachlesen, ist aber eine größere Summe
K
Kohlmeise3, 29.08.2024 20:06 Uhr
0
Klares Kauf Signal und die News vom Brasilien Deal vor kurzem. 😉
M
Modernta12, 29.08.2024 17:03 Uhr
0
Was denn nun passiert ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,35 %
5 VW Hauptdiskussion -3,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen