NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,64 EUR
-2,27 % -0,27
10:42:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 18.835
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 18.02.2025 10:05 Uhr
1

Jetzt mal über 5€+ und die ängstlichen steigen auch wieder ein und der Gewinn der Investierten steigt weiter😁

Und über 40 kommen dann die Gierigen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 19.02.2025 16:09 Uhr
0
4,70 halten hoffentlich
privat007
privat007, 24.02.2025 21:21 Uhr
0
Wird wohl nicht halten 😕
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 11:55 Uhr
0
Bald 5€+ 😁👍😁
Mountainande
Mountainande, 03.03.2025 13:21 Uhr
0
Nokia im letzten Jahr dicke im Plus. So langsam wird's wohl wieder mit dem ehemaligen Gummistiefelhersteller und Handykaiser. Huawei ein chinesisches Risiko, Ericsson hat eigene Probleme und der Ami unter Trump ein schwelendes Pulverfass. Da lob ich mir doch die finnische Zuverlässigkeit. Vielleicht dieses Jahr mein Turnaround Kandidat!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:41 Uhr
0
Jetzt mal über 5€+ und die ängstlichen steigen auch wieder ein und der Gewinn der Investierten steigt weiter😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:27 Uhr
0
😁😁😁👍👍👍
K
Kostolanie, 04.02.2025 12:23 Uhr
2
Ich verkaufe es für 50 €.
Pakolino
Pakolino, 03.02.2025 18:26 Uhr
0
Neee jetzt weiter rauf. Die hat sich langgenug versteckt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.01.2025 9:41 Uhr
0
Jetzt wieder runter
Mountainande
Mountainande, 30.01.2025 16:20 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63930261-nokia-kehrt-als-netzwerkaustruester-bei-deutsche-telekom-zurueck-015.htm

Auf die Nachricht hab ich spekuliert. Schön, wenn das Erwartete auch mal eintrifft. Bin bereit für weitere Kurssteigerungen 🤑😜.
K
Kohlmeise3, 30.01.2025 13:51 Uhr
0
😁😁😁
K
Kostolanie, 30.01.2025 12:46 Uhr
0
Bei 50€ verkaufe ich
Pakolino
Pakolino, 30.01.2025 10:59 Uhr
1
Info 30.1.25 Vorschläge des Board of Directors für die Jahreshauptversammlung 2025 der Nokia Corporation Die Jahreshauptversammlung der Nokia Corporation findet am Dienstag, den 29. April 2025 um 13:00 Uhr (MESZ) in der Finlandia Hall, Helsinki, Finnland, statt. Das Board of Directors legt der Jahreshauptversammlung die folgenden Vorschläge vor. Die vollständigen Vorschläge sind ab heute unter www.nokia.com/agm2025 abrufbar. Die Einberufung der Jahreshauptversammlung mit detaillierteren Informationen zur Teilnahme und Abstimmung wird in der 7. Woche 2025 auf der Website des Unternehmens und durch eine Börsenmitteilung separat veröffentlicht.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 29.01.2025 10:04 Uhr
0
Bin Mal rein d
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen