NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,76 EUR
-1,30 % -0,16
12:14:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.835
Pakolino
Pakolino, 11.09.2025 12:02 Uhr
0
Nokia bringt laufend gute Nachrichten und an den 4€ bleibt Sie jedes Mal stehen. Was zum Teufel muß Nokia noch machen damit der Kurs endlich höher geht?
F
Fabi1896, 11.09.2025 15:04 Uhr
0
Es fehlt bei den Anderen einfach das Wissen zu Nokia. Hier fehlt nur ein Funke und dann sind locker 10€ drin. Nokia sollte mit Rüstung werben😄
D
DerbyStar, 12.09.2025 8:21 Uhr
0
Nokia wird stark auf verschlüsselte Kommunikation gehen im Bereich Rüstung. Es gibt wenig zugelassene deutsche Lösungen. Ein verlässlicher Partner aus der Europa sehe ich ebenfalls in Nokia
E
Elloco, 12.09.2025 17:54 Uhr
0
Nur spiegelt sich das in den Zahlen und auch im Kurs nicht wieder. Es ist ein Auf und Ab, leider ist hier der Turnaround bislang nicht geglückt.
F
Fabi1896, 12.09.2025 20:57 Uhr
0
wird schon :)
K
Kostolanie, 11.09.2025 10:32 Uhr
0
Bei 15€ verkaufe ich
Pakolino
Pakolino, 07.09.2025 14:05 Uhr
0
Das hört sich super an, Weiterhin viel Erfolg, Nokia!
F
Fabi1896, 06.09.2025 8:19 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/nokia-oyj-aktie/news/nokia-opens-new-state-of-the-art-r-d-and-manufacturing-11746083
F
Fabi1896, 03.09.2025 11:42 Uhr
0
🤩😍läuft 🤑🤑🤑
Pakolino
Pakolino, 03.09.2025 11:28 Uhr
0
Nokia geht seinen Weg nach oben und schlägt den anderen Netzanbietern einen ordentlichen Haken. Wer jetzt nicht investiert ist wird sich später Ärgern. M.M.
F
Fabi1896, 01.09.2025 19:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-kehrtwende-durch-neue-maerkte-821554
Luistrenker
Luistrenker, 25.08.2025 15:08 Uhr
0
das ist eine gute Idee, wenn's funktioniert
E
Elloco, 25.08.2025 15:05 Uhr
0
https://community.designtaxi.com/topic/16185-nokia-maker-hmd-launches-starter-smartphone-for-kids-that-grows-with-and-protects-them/
F
Fabi1896, 22.08.2025 14:55 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-klarer-wachstumssignal-818989
F
Fabi1896, 22.08.2025 14:55 Uhr
0
Die Richtung stimmt 🙂
F
Fabi1896, 15.08.2025 11:28 Uhr
0
Na, jetzt könnte es in die richtige Richtung gehen. Kann mal so werden wie bei Intel...Eine gute Nachricht und 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen