NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,76
EUR
-1,30 % -0,16
12:14:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 18.835
DerbyStar,
15.10.2025 0:56 Uhr
0
So heute über 4,60. Ericsson nimmt die Branche mit. Und Nokia wird nachziehen. Denke die gehen stark in neue Märkte für Rüstung und Vernetzung.
Elloco,
16.10.2025 12:09 Uhr
0
Was geht denn hier noch? Gibt es Einschätzungen? Sollte man vor den Zahlen verkaufen?
Pakolino,
20.10.2025 14:35 Uhr
1
Auf keinen Fall verkaufen. Die Aktie fängt endlich an zu laufen und hat meiner Meinung nach noch sehr viel Potential. Ich denke sie wird ein Gegenpol zu Amerika.
Pakolino,
04.10.2025 12:35 Uhr
0
Was sollen die 3,50 € in dem Artikel. Die Aktie ist total unterbewertet. Leute liest was Nokia an guten Informationen veröffentlicht hat.
Fabi1896,
01.10.2025 21:28 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nokia-aktie-ki-durchbruch-im-rechenzentrum/68241273
"...Mit 100.000-plus KI-Clustern in Sicht adressiert Nokia einen gigantischen Wachstumsmarkt. Ram Periakaruppan von Keysight bezeichnete dies als „Wendepunkt in der Netzwerkwelt“ – Nokia steht bereit, diesen Wandel mitzugestalten..."
Fabi1896,
30.09.2025 17:01 Uhr
1
Deshalb kann ich "Goldman Sachs" nicht mehr ernst nehmen. Haben Nokia vor ein paar Tagen auf Sell 2,9€ herabgestuft. Das sagt mir, dass die keine Ahnung haben. Das ist einfach nur willkürlich. Nokia sucht sich sämtliche neue Investitionsfelder. Google ist voll von diesen Nachrichten.
Pakolino,
29.09.2025 21:03 Uhr
1
Die 4 ist wieder da. Man, wann verstehen die Leute was Nokia macht. Eine Aktie mit viel Potential!!
Fabi1896,
17.09.2025 17:21 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nokia-aktie-durchbruch-in-europa/ oder das...? wenn man nach Nokia googelt wird man mit positiven Nachrichten erschlagen
Fabi1896,
17.09.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nokia-aktie-ki-offensive-gestartet-825559 ist es das? 🫠
Fabi1896,
17.09.2025 17:09 Uhr
0
wann kommt der Ausbruch?😅 der Ausbruch über die 4.... er wird kommen, aber wann?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NOKIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Nokia (Hauptforum) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |