NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOA3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,46 EUR
+3,34 % +0,40
12:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.860
P
Pfeilschnell, 15.03.2021 12:41 Uhr
0
Hier treibt sich der Steinerei rum😜
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 12:40 Uhr
0
Das ist das alte Foren-Leid! Kritische Gedanken wollen nicht gehört werden. Nur, merkt Ihr einen Unterschied? Ich schreibe dies hier, auch wenn der Kurs der Nokia-Aktie gerade grün ist!😇😂🤣
b
boolee74, 15.03.2021 12:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nokia-orange-strike-global-5g-090000887.html
P
Pandemimimi, 15.03.2021 12:02 Uhr
0
Schaut doch gut aus heute. Hab ein schreiben von meiner Bank bekommen dass am 08.04. Hauptversammlung bei Nokia stattfindet.
G
Graesslich, 15.03.2021 11:05 Uhr
0
Die Woche gibt es eine Investor Präsentation. Vielleicht wird ja was angekündigt.
Semnon
Semnon, 15.03.2021 9:44 Uhr
0
... oh man, die lange Weile möchte ich auch mal haben um soviel geistigen Müll zu posten. Ich weiss auch nicht, er scheint schon Nachrichten über Nokia zu suchen um seine Entscheidung doch zu treffen hier zu investieren, oder warum investiert man sonst soviel Energie und postet mitten in der Nacht irgendwelche Links?
lubber85
lubber85, 15.03.2021 6:43 Uhr
1
...dann kauf dir Telekom, Samsung etc. und nerv hier nicht die Leute mit deinen "Weisheiten" @steinerei 😂😂😂😂 die meisten hier wissen, warum sie investiert haben...fertig😉👍
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 3:27 Uhr
0
Innerhalb dessen muss sich der Investor die Frage des Wachstums stellen, so einfach.😇🤔🖖
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 3:24 Uhr
0
Es geht, wenn überhaupt, um den beschränkten Horizont.😇🤔🖖
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 3:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nokia-solutions-and-networks-mit-grossauftrag-aus-groenland-102282/ Bitte nicht falsch verstehen, in Grönland war Nokia schon 2014 bei dem 4g Ausbau toll!😇 Ein bisschen Spaß muss sein!🖖😂🤣
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 2:58 Uhr
0
Und bei 5g spielt Nokia neben Vodafone, Telekom, Samsung, Sharp, Intel, LG, ... wirklich eine Rolle? https://www.produktion.de/wirtschaft/diese-10-unternehmen-haben-bei-5g-die-nase-vorn-101.html 😇🤔🖖
Steinerei
Steinerei, 15.03.2021 2:51 Uhr
0
https://digideutsche.com/nachrichten/neue-nokia-handys-werden-am-8-april-vorgestellt/ Die Fachwelt redet über neue Nokia-Handies, was für ein Spaß!😇😂🤣
lubber85
lubber85, 14.03.2021 21:56 Uhr
0
?
Alf78
Alf78, 14.03.2021 7:46 Uhr
0
Steigen. Wenn ein Unternehmen eigene Aktien zurückkauft sind weniger auf dem Markt die gehandelt werden können. Das bedeutet, weniger Aktien und gleiche Bewertungen ergeben einen höheren Kurs.
yüksel
yüksel, 14.03.2021 0:44 Uhr
0
Was passiert wenn die zurück kaufen wir es steigen oder fallen ?
G
Girofox, 13.03.2021 20:16 Uhr
0
Nokia will Aktien zurückkaufen, die Amis stimmen gerade ab, so steht es auf stocktwits.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen