NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,70 EUR
-1,58 % -0,19
09:03:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.835
M
Makato, 10.05.2021 19:18 Uhr
1
https://www.teltarif.de/nokia-behoerdenfunk-netzmanagement/news/84432.html
Münchhausen
Münchhausen, 10.05.2021 10:31 Uhr
0
👍🏻
t
thomag, 10.05.2021 10:22 Uhr
0
Bei all den guten News könnte es ja deutlich höher gehen als die 5€.
Solix
Solix, 10.05.2021 9:37 Uhr
3
Nokia wurde vom Schweizer Betreiber Swisscom ausgewählt, um seine Infrastruktur in ein automatisiertes, leistungsstarkes optisches Netzwerk umzuwandeln. Nokia wird Nokia WaveFabric-Lösungen bereitstellen, die auf dem kohärenten digitalen Signalprozessor PSE-V von Nokia sowie dem Nokia WaveSuite-Portfolio an Netzwerkanwendungen basieren. Das von Nokia bereitgestellte Netzwerk transportiert den gesamten festen und drahtlosen Datenverkehr von Swisscom Quelle: nokia.com
S
SonKale, 10.05.2021 8:46 Uhr
0
Guten Morgen. Nach den guten News kann die Woche kommen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.05.2021 3:49 Uhr
0
😎😎
A
Andy_Stockz, 10.05.2021 2:08 Uhr
0
NOK IT 2 THE MOON 🚀 mal sehen wie hoch die Reise Montag geht 🌝
POLIZEI
POLIZEI, 08.05.2021 8:22 Uhr
0
Denke 5 ist auf jedenfall drinn...eigentlich würde ich nok bis jahresende deutlich höher sehen wenn die bullenparty an den börsen weiter läuft..
O
ObiWanKenobi42, 07.05.2021 17:32 Uhr
1
Großartige News! Kursziel angehoben und Blockchain Start
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 07.05.2021 16:51 Uhr
1
Auch die Amis sind wieder auf sticktwitts gut gelaunt 👍🚀
M
Makato, 07.05.2021 12:35 Uhr
3
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/nokia-datenmonetarisierung-ueber-die-blockchain-geht-an-den-start-118151/
M
Makato, 07.05.2021 11:33 Uhr
0
👍
G
Gast-754654401, 07.05.2021 10:42 Uhr
5
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13888262-analyse-flash-morgan-stanley-hebt-nokia-overweight-ziel-5-euro
L
LavDa, 07.05.2021 9:41 Uhr
1
Nokia hold ! Da ist vie potenzial
Moskito693611
Moskito693611, 07.05.2021 9:17 Uhr
0
Es entdecken immer mehr Investoren welches Potenzial in Nokia steckt!
Wisli
Wisli, 07.05.2021 8:56 Uhr
0
Kurs sieht jedenfalls deutlich besser aus die letzte Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,84 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 TUI Hauptforum -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,76 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen